Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Angebot, das man wohl nicht ablehnen kann

Fetty Wap & die Zoo Gang hauen ihr Mixtape "Zoo 16" für lau raus!

Fetty Wap und seine Truppe Zoo Gang scheinen ihre Fans besonders gern zu haben und versorgen sie mit kostenlosem Sound.

Boom!

Das Jahr 2016 beginnt musikalisch für Fetty Wap und vor allem für seine Fans mit einem besonderen Leckerbissen. Das Raptalent hat sich mit seiner Crew Zoo Gang auf ein paar gemütliche Sessions im Studio getroffen und herausgekommen ist ein Mixtape, das auch den Namen  "Zoo 16" hört.

Das i-Tüpfelchen der ganzen Sache ist, dass man das komplette Tape auf Pitchfork kostenlos anhören und runterladen kann.

Die ganze Bande

Für die musikalischen Ergüsse der Digital-Platte hat sich der Chartstürmer mit Sprechgesangskollegen wie Monty, Oskama, Guwii Kids, Khaos, PNB Rock, Blicky und anderen zusammengetan.

Doppelt hält besser

Bereits Ende des vergangenen Jahres veröffentlichte der Star eine Gratis-EP, die mit dem rührenden Titel "For My Fans" an seine Anhänger gerichtet war, die ihn 2015 so tatkräftig unterstützt haben.