Rapper Fetty Wap zeigt sich nach seinem Mega-Erfolg dieses Jahr dankbar und überrascht seine Fans.
 
Fetty Wap

Fetty Wap, von Ethan Miller / GettyImages

Auf der Erfolgsspur
Fetty Wap hat ein Wahnsinnsjahr hinter sich: Singles, die mit Platin ausgezeichnet wurden, ein Nummer-eins-Album und ausverkaufte Shows.

Um seine Dankbarkeit für die ganze Unterstützung seiner Fans zum Ausdruck zu bringen, hält das 'Remy Boys 1738'-Mitglied sein Versprechen und veröffentlicht eine kostenlose EP.

Fetty Wap

Fetty Wap, von Ethan Miller / GettyImages

„For My Fans“
Ziemlich passend heißt der Tonträger „For My Fans“, was zu deutsch „Für meine Fans“ bedeutet. Fünf Tracks sind auf der EP zu finden. Unter anderem gibt es für seine Anhänger einen Freestyle zu „Ferrari Music“ gemixt mit Rick Ross’ Song „Aston Martin Music“ und „So Icy“, ebenso befindet sich auf der Scheibe eine Neuauflage von Gucci Manes „Icy“.
 
Mit dabei ist auch seine Zoo Gang, welche ihn bei den Songs „Zoo“ und „Whip My Wrist“ unterstützt. In Deutschland schaffte der Amerikaner dank seinem Hit „Trap Queen“ den großen Durchbruch. Die Single handelt von seiner Exfreundin und ist ein richtiger Ohrwurm.