Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Hey what’s up? Hello“

Fetty Wap bekommt eigene Emoticons

Nachdem Kim Kardashian schon ihre eigenen Emoticons bekommen hat, ist nun die nächste Berühmtheit an der Reihe: Rapper Fetty Wap.

Neues fürs Handy

Egal für welche Lebenssituation: Ab jetzt gibt’s für jede Lage das richtige Emoticon und zwar ein ganz besonderes, da nun ein ganze Reihe Emojis vom Rapper Fetty Wap der Öffentlichkeit präsentiert wurden!
 
„Hey what’s up? Hello“ ist ein ziemlich langer Satz, um ihn jedes Mal aufs Neue ins Handy zu tippen. Deswegen hat der Amerikaner jetzt seine ganz eigenen Emojis rausgebracht, die ihm alle auch ziemlich ähnlich sehen. 60 verschiedene Symbole kann man sich nun für sein Handy runterladen. Es gibt sogar ein Zeichen, das ihn gemeinsam mit seiner Trap Queen zeigt. Allerdings sollte man bei diesem darauf achten, wem man es schickt. Es macht nämlich wahrlich sexuelle Andeutungen und es könnte ziemlich peinlich enden, wenn es im falschen Chat landet...

Alles nur geklaut

Der Rapper ist jedoch nicht der erste Star, der seine eigenen Emoticons herausgebracht hat. Den Stein ins rollen hat keine andere als Selfie-Star Kim Kardshian gebracht.

Kim’s Emjois tragen ganz den passenden Namen „Kimojis“. Und wenn man ehrlich ist, hat man personalisierte Emoicons auch von niemandem als von Kanye’s Frau erwartet. Sie ist ein wahrer Profi, wenn es um Selbstinszenierung geht. 

Wer Lust bekommen hat sich selbst ein bisschen in den rappenden Fetty Wap zu verwandeln kann die Emoji-Reihe auf fettywapemoji.com runterladen. 

Fetty Wap  - Trap Queen (Official Video) Prod. By Tony Fadd
Fetty Wap - Trap Queen (Official Video) Prod. By Tony Fadd