Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Doch nicht das beste Album aller Zeiten?

Kanye West: Bescheidenheit auf Twitter

Der Rapper erklärte nun über Twitter, dass seine neue LP „Waves“ doch nicht das beste Album aller Zeiten ist.

LP erscheint nächste Woche

Bereits seit Wochen veröffentlicht Kanye West ein Detail nach dem anderen über seine bald erscheinende Platte. Das gute Stück wird vermutlich den Namen „Waves“ tragen, in drei Akte eingeteilt sein und am 11. Februar veröffentlicht werden.

Der Titel, so erklärte West selbst, kann sich jedoch wieder einmal ändern.

Bescheidenheit auf Twitter

Erst zu Beginn letzter Woche titelte Kanye seine LP mit den Worten "Waves ist das beste Album aller Zeiten“ an, weitere Tweets mit Lobpreisungen folgten. Nun hingegen ruderte er wieder zurück und erklärte mit mehreren Meldungen über Twitter: „Aus Respekt von Q-Tip, Puff, Hov, Lauren, Pharcyde, Mary, Stevie, Michael, Hendrix, James, Peter Rock, Pac, Marvin... dieses neue Album ist eines der großartigsten Alben - nicht das großartigste - nur eines davon.“

Ebenfalls gestand der Rapper: „So viele Musiker haben mein Leben berührt und sie haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin... Ich will etwas großartiges machen, um meine Idole zu ehren..."

Ob die LP am Ende „Waves", „SWISH" oder doch "So Help Me God" heißen wird, werden nächste Woche Donnerstag erfahren.