Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Feiert Premiere von neuen Songs

Drake: „Summer Sixteen“ & „March Madness“ feat. Nas

Neue Beats gabs jetzt von Drake und der Kanadier erscheint mit härteren, aggressiveren Lyrics als früher.

„Summer Sixteen“

Drake performte seinen neuen Song „Summer Sixteen“ zum ersten Mal während seiner Beats 1 Show auf dem OVO Sound Radio-Kanal in Toronto. Alle reden bereits über den neusten Hit des Kanadiers und freuen sich auf das neue Album des Künstlers.
 
Zur vollen Stunde spielte October Firm (Drizzy und Oliver El-Khatib) unter anderem einen Remix mit Nas von Futures Song „March Madness“, aber auch andere bisher exklusive Lieder wurden erstmals präsentiert. Danach gab er eine Single seines neusten Albums „Views From The 6“ zum Besten. Außerdem verriet Drake, dass die neue LP dieses Jahr im April in den Läden stehen wird. 

Neue Töne

Drake teilt ziemlich aggressive Zeilen aus. So singt er zum Beispiel: „All You Boys From The New Toronto All Wanna Be Me A Little“, auch: „How You Let Me Run It Down Here? I’m Not Even From Around Here“ sind zwei umstrittene Zeilen, denn sie bedeuten so viel wie „All ihr Jungs der New Toronto wollt ein bisschen so sein wie ich“ und „Wie könnt ihr mich hier ranlassen? Ich bin nicht mal von hier“. 

Eine andere Zeile besagt, dass er gerade nach Rache sucht. Der Kanadier zeigt nun sein neues Gesicht.

Hier geht's zur kompletten Show.