Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer witziger Clip des Präsidenten

Barack Obama: Remix zu Drake & Futures „Jumpman“

Nachdem Obama den Track „Hotline Bling“ gemeistert hat, legte er nun quasi nach mit einem weiteren Song von Drake.

Obama als Rapper?!

Vor weniger als einem Monat veröffentlichten die Macher der „Baracksdubs“ auf YouTube einen Zusammenschnitt aus Barack Obamas Reden und ließen den US-amerikanischen Präsidenten wortwörtlich zum Track „Hotline Bling“ von Drake rappen.

Der Clip weißt bereits mehr als 4,4 Millionen Klicks auf und ist noch immer der Renner im Netz.

Barack Obama Singing Hotline Bling by Drake
Barack Obama Singing Hotline Bling by Drake

Neuer Clip

Nun haben sich andere Genies ans Werk gemacht und lassen den Präsidenten von Amerika zu einem anderen Song rappen: Drake & Futures „Jumpman“.

Das Video wurde in diesem Fall von den Detroit Pistons erstellt. Diese wollen dafür sorgen, dass ihre Fans bei der Abstimmung der NBA All Stars für den Basketballspieler Andre Drummond voten. Aus diesem Grund vertauschten die Macher das Wort „Jumpman“ mit dem Nachnamen des Spielers - „Drummond“.