Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschung für die Fans

Drake: Neues Mixtape im Januar?

In den vergangenen Monaten haute Drake gleich drei neue Tracks raus, um Hackern, die im Besitz der Aufnahmen waren, zuvorzukommen.

Drake hat schon wieder neues Material am Start

Bis zum Release seines nächsten Albums „Views From The 6“ wird es aber vermutlich trotzdem nicht dauern, bis die Fans neues Material des Musikers zu hören bekommen.

Wie US-Medien berichten, plant der "0 To 100"-Rapper offenbar, schon im Januar ein neues Mixtape zu veröffentlichen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

DeMar DeRozan bestätigt Mixtape-Release

DeMar DeRozan, ein Spieler des kanadischen Basketballteams Toronto Raptors, verkündete dies jedenfalls in einem Interview. Er erklärte: „Ich habe vor ein paar Tagen erst mit Drake gesprochen. Er meinte, er wolle mir ein neues Mixtape zukommen lassen, das er im Januar veröffentlichen will.“ Der kanadische Rapper, der ein sehr großer Basketball-Fan ist, ist seit rund einem Jahr der offizielle Botschafter des Teams aus Toronto.

Drake wird übrigens auch auf dem kommenden Album seiner Ex-Freundin Rihanna zu hören sein. Deren Platte „Lost Files“ soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.