Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Was sind das denn für Tiere?"

Petition: Snoop Dogg soll “Planet Erde”-Staffel erzählen

Die beste Petition der Welt ist im Gange, die Snoop Dogg als neue Erzählerstimme der „Planet Erde“-Serie einführen will.

Würde den Altersdurchschnitt bei Naturdokus definitiv senken

Es gibt zwei ausschlaggebende Gründe, warum die Dokumentarfilmreihe „Planet Erde“ so großartig ist: Auf der einen Seite kann man unglaubliche Fakten über die Natur- und Tierwelt lernen. Auf der anderen Seite ist die Erzählerstimme aus dem Off – ähnlich wie Bob Ross – das Beruhigendste, was man sich an einem verkaterten Sonntagnachmittag antun kann.

Nun wurde eine Petition gestartet, die ausgerechnet Snoop Dogg als neue Erzählerstimme einführen will – gar kein so dummer Gedanke, hat der Rapper doch eine der angenehmsten Stimmen im Showbiz, die einem etwas über Flora und Fauna lehren könnte.

„Das sind… Bieber?“

Snoop selbst ist auf jeden Fall begeistert von der Idee und verbreitete die Petition amüsiert auf seinem Instagram Account mit dem Aufruf: „Lasst uns den Scheiß in Gang bringen.“

Erfahrung hat der 44-Jährige allemal, hat er doch in der Late Night Show „Jimmy Kimmel Live“ schon eine Serie namens „Plizzanet Earth“ kommentiert – inklusive fundiertem Fachwissen über das Angriffsverhalten von Ottern gegenüber Krokodilen.

Plizzanet Earth with Snoop Dogg - Otter vs. Crocs
Plizzanet Earth with Snoop Dogg - Otter vs. Crocs