Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fast wie im Dokumentarfilm..

Snoop Dogg erzählt die Geschichte der Erde

Bei Jimmy Kimmel brachte Snoop Dogg Unterhaltung vom Feinsten, als er einen auf Dokumentarfilmsprecher machte.

Der Richtige für den Job

Hat sich eigentlich auch schon mal jemand gefragt, wieso die Sprecher in Dokumentarfilmen irgendwie fast immer gleich klingen? Stets sind es diese tief gestimmten, monoton klingenden Stimmen, die irgendwas über Koalas bei der Paarung oder die Opferrituale der Steinzeitmenschen erzählen. Doch einer ist gekommen und hat die Abwechslung ins Spiel gebracht. Vorhang auf für Snoop Dogg, den neuen Star am Himmel der Naturdokumentation.

Doku der Alternative

Einen ganz so seriösen Hintergrund hatte das Ganze natürlich nicht. Der selbsternannte Doggfather hatte einen Auftritt beim Talkshowmoderator Jimmy Kimmel und kommentierte die ihm gezeigten Videoaufnahmen live. Ein paar Wissenslücken schien der Rapper dann doch zu haben, doch das hielt ihn nicht in geringster Weise davon ab, humorvolle Sprüche vom Stapel zu lassen.