Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will es mit seinem eigenen Team schaffen

Harry Styles verabschiedet sich von One Direction

Da sich die Jungs wahrscheinlich erst in 18 Monaten wieder zusammenschließen werden, geht Harry Styles nun seine eigenen Wege und das, ohne seine 1D-Berater.

Neue Karrieren
18 Monate… Das ist eine lange Zeit, um endlich wieder neue Energie zu tanken, um durch die Welt zu jetten oder einfach einmal die Seele baumeln zu lassen. Während sich Louis Tomlinson die nächsten Tage, Wochen und Monate mit seinem Sohn Freddie beschäftigen wird, arbeitet Liam bereits fleißig an seiner Solokarriere und präsentierte seinen Fans bereits vor einer Woche ein Snippet der Arbeiten.

Will sein eigenes Team

Auch Harry Styles soll sich momentan mit der Idee einer erfolgreichen Solokarriere beschäftigen und hat dazu allen Beratern von One Direction die kalte Schulter gezeigt.

„Weder sein Entdecker Simon Cowell, noch das ‚Modest Management‘, welches ihn erst berühmt gemacht hat, wird mit ihm in den nächsten 18 Monaten arbeiten“, erklärte ein Insider der britischen Zeitschrift „The Sun“.

Vielmehr soll Harry bei seinem Freund, dem aus Los Angeles stammenden Agenten Jeffrey Azoff, bereits einen neuen Vertrag unterschrieben haben.

„Harry hat sich von One Direction bereits verabschiedet und hat mit dieser Entscheidung ebenfalls allen Beratern den Rücken gekehrt. Er möchte, dass es sich jetzt einzig und allein um ihn dreht und hat sich dazu ein neues Team gesucht, welches ihm helfen soll, als Solokünstler erfolgreich zu sein“, erklärte die Quelle abschließend.

Der Musiker selbst hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.