Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Startschuss ist gefallen

Harry Styles: Solokarriere dank Jay Z?

Jay Z möchte Harry Styles’ Solokarriere ins Rollen bringen. Wird es ihm gelingen?

Solokarriere dank Jay Z?

Gerüchten zufolge soll Harry Styles bereits drei neue Songs - „5378 Miles“, „Already Home“, „Coco and Endlessly“ - geschrieben und in der amerikanischen Liederdatenbank ASCAP registriert haben. Die Tracks will er angeblich im Alleingang auf den Markt bringen. Kein Geringerer als Superstar, Rapper, Businessmann und Plattenboss Jay Z soll ihm dabei helfen.

Harry Styles braucht niemanden, der ihn promotet, er hat bereits Millionen von Fans“, soll Jay Z dem „The Daily Star Sunday“ verraten haben. „Er muss nur die Verwandlung durchmachen vom Boyband-Mitglied zum Solokünstler und ich kann ihm dabei helfen.“

Jay Z bietet Hilfe an

Des Weiteren soll der „Roc Nation“-Boss erklärt haben, dass er Harry bei allem unterstützen möchte. „Ich kann ihm dabei helfen mit den größten Künstlern und besten Produzenten zusammenzuarbeiten und innerhalb von einem Jahr ist er der gefragteste Musiker unserer Zeit.“

Harry Styles selbst hat sich noch nicht zu den Neuigkeiten geäußert. Wahrscheinlich möchte er auch erst einmal eine kleine Pause einlegen, nachdem er mit seinen Jungs von One Direction mehr als fünf Jahre am Stück auf Tour war…