Der Rapper erklärte in Khloe Kardashians TV-Show, dass er ihre Halbschwester, Kylie Jenner, auf jeden Fall heiraten würde.

Er würde Kylie heiraten
Am Mittwoch war Tyga in der neuen US-amerikanischen TV-Show „Kocktails with Khloe“ zu Besuch. Als ihn die Gastgeberin, Khloe Kardashians, danach fragte, wie es bei ihm und ihrer Halbschwester, Kylie Jenner, momentan laufen würde, antwortete der Rapper nur: „Ich würde Kylie Jenner heiraten.“

Auch auf eine wiederholte Nachfrage entgegnete er: „ Auf jeden Fall. Ihr wisst doch was abgeht, ihr wisst es doch alle.“

 

Tyga said he wants to marry Kylie on #KocktailsWithKhloe!

Ein von @kyliepictures gepostetes Video am

Hat er sie betrogen?!
Ob die beiden sich in der Zukunft das Jawort geben werden? Gerüchten zufolge soll Tyga seine Kylie häufiger belogen und betrogen haben. Immer mehr Instagram-Stars wollen eine Nacht mit dem Bad Boy verbracht haben…

Kylie selbst hat sich noch nicht zu dem Thema zu Wort gemeldet.