Aus und vorbei: Kylie Jenner zog den Schlussstrich, da Tyga sie mit einem brasilianischen Model betrogen haben soll.
 
Tyga

Tyga, von GettyImages/Mike Windle

Affäre mit Model?!
Tyga und Kylie Jenner sind Geschichte, wenn es nach dem brasilianischen Model Annalu Cardoso geht. So erklärte die 23-Jährige dem Team der „US Weekly“, dass sie mit dem Rapper eine Affäre gehabt haben soll.

 

@ohrangutang @cristinapilo

Ein von Annalu (@annaluyzacardoso) gepostetes Foto am

Alles aus und vorbei
Das erste Mal trafen die beiden bei einem Dreh für Tygas Musikvideo aufeinander. Und auch in seiner MTV2-Show „Kingin’ with Tyga“ soll man einen Blick auf Annalu Cardoso erhaschen können.

Eine Quelle erklärte ebenfalls: „Tyga hat ihr zu Beginn nur geschrieben und nachgefragt, wie es ihr ging. Mit der Zeit wollte er weitere Bilder von Annalu sehen, bis sie sich heimlich getroffen haben. Das geht jetzt schon zwei Monate so.“

 

lol

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Was ist da los?!
Cardoso sei nicht die einzige, die Tyga regelmäßig kontaktiert. Ebenfalls muss sich der 26-jährige Musiker nun erklären, da er seit Wochen mit einer 14-Jährigen schreibt

Wie die Geschichte wohl ausgehen wird?!