Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Model meldet sich zu Wort

Tyga betrog Kylie Jenner angeblich mit Annalu Cardoso

Aus und vorbei: Kylie Jenner zog den Schlussstrich, da Tyga sie mit einem brasilianischen Model betrogen haben soll.

Affäre mit Model?!

Tyga und Kylie Jenner sind Geschichte, wenn es nach dem brasilianischen Model Annalu Cardoso geht. So erklärte die 23-Jährige dem Team der „US Weekly“, dass sie mit dem Rapper eine Affäre gehabt haben soll.

Alles aus und vorbei

Das erste Mal trafen die beiden bei einem Dreh für Tygas Musikvideo aufeinander. Und auch in seiner MTV2-Show „Kingin’ with Tyga“ soll man einen Blick auf Annalu Cardoso erhaschen können.

Eine Quelle erklärte ebenfalls: „Tyga hat ihr zu Beginn nur geschrieben und nachgefragt, wie es ihr ging. Mit der Zeit wollte er weitere Bilder von Annalu sehen, bis sie sich heimlich getroffen haben. Das geht jetzt schon zwei Monate so.“