Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Baut sich ein neues Standbein auf

Diplo investiert in den Fußballclub Arizona United

DJ und Produzent steckte nun Millionen in den Fußballclub von Arizona United.

Erfolgreicher denn je

Diplo ist bereits 37 Jahre alt und ist einer der erfolgreichsten DJs unserer Zeit. Nicht nur als Soloartist, sondern auch mit seinen Jungs von Major Lazer verdient er Millionen, tourt um die Welt und bringt einen Nummer-eins-Hit nach dem nächsten auf den Markt.

Sein Song „Lean On“ wurde im vergangenen Jahr zum meistgestreamten Song auf Spotify gewählt und mehr als 550 Millionen Mal angeklickt.

Major Lazer & DJ Snake - "Lean On" (Feat. MØ)
Major Lazer & DJ Snake - "Lean On" (Feat. MØ)

Investiert in Fußballverein

Um sich nun ein neues Standbein aufzubauen, investierte Diplo nun in den Fußballclub Arizona United.

Im offiziellen Statement erklärte der DJ unter anderem: „Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich um die ganze Welt reisen und meinen Horizont erweitern kann. Doch wo auch immer ich bin, ob in Spanien, England oder China, Fußball wird überall gespielt.“

Ebenfalls gestand Diplo, dass er nun einer der Haupteigentümer des Vereins ist und die Jungs von Arizona United zum Sieg führen will.

„Ich bin kein Coach und doch kann ich mitbestimmen. Ich sehe das Spiel so, wie ich die Musik sehe, es kann jederzeit verändert werden und Menschen auf der ganzen Welt verbinden.“