Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Mir ist die Ehe nicht mehr wichtig“

Hilary Duff: Keinen Bock auf Ehe Nummer zwei

Die Musikerin und Schauspielerin ließ sich in diesem Jahr von Mike Comrie scheiden. Noch einmal das Jawort zu geben, kommt für die 28-Jährige momentan nicht in Frage.

Ehe-Aus nach fünf Jahren

Im Februar diesen Jahres erklärte der einstige Disney-Star, dass ihre fünfjährige Ehe mit dem Ex-NHL-Star Mike Comrie vor dem Aus stünde. Wenige Tage später berichtete hierzu ein Insider: „Mike hat fremden Frauen auf der Straße Geld angeboten, mit ihm zu schlafen. Vor gut zwei Wochen sprach er sogar ein Paar in einem Restaurant an, ob sie Sex mit ihm wollten. Als diese jedoch ablehnten bot er diesen einige tausend Euro an. Die Security musste Mike dann aus dem Restaurant befördern und übergab ihm der Polizei. Diese stellte fest, dass er total betrunken war. Hilary verstand die Welt nicht mehr.“

Die Sängerin, Schauspielerin und Mutter zog die Notbremse und reichte im vergangenen März die Scheidungspapiere ein.

Wieder am Start

Mittlerweile geht es Hilary wieder blendend und nicht nur mental, sondern auch physisch besser denn je.

Ehe Nummer zwei kommt nicht in Frage

Im kommenden Februar wird die 28-Jährige das Cover des „Redbook“-Magazins zieren und gestand den Journalisten im Interview, dass sie wahrscheinlich nie wieder heiraten möchte.

„Ich möchte zwar nicht behaupten, dass ich nie wieder vor den Traualter treten werde, aber mir ist die Ehe einfach nicht mehr wichtig. Auch um ein zweites Kind zu bekommen, brauche ich keinen Ring am Finger.“

Macht aber auch nichts. Momentan ist Hilary sowieso Single und auf der Suche nach dem richtigen Mann für's Leben.