Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verrät ihre kleinen Lügen im neuen Promo Track

Hilary Duff covert Fleetwood Macs "Little Lies"

Passend zu ihrer Serie „Younger“ coverte Hilary Duff den Song „Little Lies“ der britisch-amerikanischen Rockband Fleetwood Mac.

Covert im Alleingang eine ihrer Lieblingsbands

Als Fleetwood Macs „Little Lies“ im August 1987 erschien, war Hilary Duff zwar noch nicht mal auf der Welt, aber das hielt sie nicht davon ab, Fleetwood Mac nachträglich als eine ihrer „größten Lieblingsbands aller Zeiten“ zu benennen.

Deshalb war die Sängerin und Schauspielerin auch sofort begeistert, als sie gefragt wurde, ob sie deren Hit „Little Lies“ für einen Promoclip der zweiten Staffel von „Younger“ covern möchte.

Wenig vom Original übrig

Der neue Sound, den Hilary einschlägt, hat allerdings nur noch wenig mit dem unschuldigen Original zu tun. Stattdessen geht das Resultat stark Richtung Elektro-Pop mit unüberhörbarem Beat, der von den „Glee“-Machern Alex und Adam Anders stammt.

Die 28-Jährige beschreibt den Sound daher auch zu Recht als „ein bisschen schwerer und dunkler“, der aber thematisch gut zur Serie passt. Schließlich geht es in „Younger“ um eben das – Lügen erzählen und versuchen, damit durchzukommen.

In den USA müssen Fans der Serie zwar noch bis Januar warten, bis endlich wieder neue Episoden ausgestrahlt werden, Hilarys Cover ist aber zum Glück jetzt schon zu hören.

Younger: Hilary Duff Covers Fleetwood Mac's Little Lies
Younger: Hilary Duff Covers Fleetwood Mac's Little Lies