Superstar Justin Bieber zeigt in der neuesten Calvin Klein Werbung seinen super sexy Körper.

Justin bringt Frauenherzen zum Schwärmen
Sobald Justin Bieber auch nur einen Schritt in die Öffentlichkeit setzt, sind Millionen Fans auf der ganzen Welt außer sich. Jetzt hat der 21-Jährige wieder einmal besonders die Frauenherzen zum Schwärmen gebracht, als diese Woche die neue Werbekampagne des Modelabels Calvin Klein veröffentlicht wurde.
 
Der „Baby“-Sänger ist Gesicht der Frühjahrskollektion 2016 und präsentiert in der Unterwäschekollektion seinen sexy und ziemlich gut trainierten Körper.

„Schnappschuss“ in Unterwäsche mit mehr als 800.000 Likes
Auf seinem Facebook-Account hat Justin einen Vorgeschmack der Fotostrecke gegeben und einen ersten „Schnappschuss“ von sich in den berühmten Panties gepostet. Die Fans waren außer sich und das Foto erhielt in nur knapp zwei Stunden mehr als 800.000 Likes.

Unter dem Hashtag „#MyCalvins“ posiert der Kanadier auf den Fotos neben der griechischen Götterstatue Venus und liegt verträumt und mit lasziver Handbewegung auf einem weißen Daunenbett.

Dass mit Justin Bieber als Nachfolger von Fußballstar David Beckham die aktuelle Werbekampagne von Calvin Klein ein voller Erfolg werden wird, ist bereits jetzt schon sicher.