Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Schnappschuss jagt den nächsten

Justin Bieber präsentiert sich halbnackt auf Instagram

Der kanadische Musiker will mit seinen Reizen nicht geizen und veröffentlicht ein gewagtes Bildchen nach dem anderen.

Es geht heiß her

Er hat Millionen von Fans und ist der wohl bekannteste heranwachsende Musiker unserer Zeit. Die Rede ist natürlich von niemand Geringerem als Justin Bieber höchstpersönlich.

Als Sänger, angehender Schauspieler und Werbegesicht für Calvin Klein ist der 21-jährige Kanadier in Topform und zeigt dies nun mit drei heißen Schnappschüssen auf Instagram.

2,1 Likes in zwei Stunden

Erst vor zwei Stunden gestand Biebs im Untertitel eines neuen Schnappschusses auf Instagram: „[Ich gehe] wieder ins Fitnessstudio.“

Kurze Zeit später weisen beide Bildchen zusammen mehr als 2,1 Millionen Likes und knappe 78.000 Kommentare auf.

Was will er seinen Fans sagen?!

Ein ähnliches Bild wurde vor knapp 24 Stunden auf der App hochgeladen und zeigt Bieber ebenfalls halbnackt. Dieses Mal jedoch sieht man den „Sorry“-Interpreten, wie er im Bett liegt und 'schläft'. Er wünschte alle seinen Beliebern „Süße Träume“ mit dem Post…

Letzteres Foto wurde ganze 1,8 Millionen Mal geliked und mehr als 164.000 Mal kommentiert. Ob Biebs damit den Instagram-Rekord von Kendall Jenner brechen wollte?! Sollte er dies versucht haben, ist er kläglich gescheitert…

Kendalls legendärer Schnappschuss weißt mittlerweile gute 3,4 Millionen Likes auf und ist noch immer die unangefochtene Nummer eins im Netz.