Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich möchte so wenig Energie wie möglich verbrauchen"

Ellie Goulding steht auf Reality-TV-Shows

Die britische Musikerin bereitet sich momentan auf ihre kommende Tour vor und erklärt, wie sie sich am besten entspannen kann.

Tour startet morgen

Ellie Goulding wird schon morgen in ihre „Delirium World“-Tour starten. Hierzu stürmt sie die O2 World in Hamburg. Im weiteren Verlauf des Monats macht die Britin dann noch Berlin, Frankfurt und Stuttgart unsicher.

Entspannt sich beim Fernsehen

Gegenüber der „Deutschen Presse-Agentur“ erklärte die „Love Me Like You Do“-Interpretin nun, wie sie sich am besten entspannen kann.

„Ich mag eigentlich ziemlich kitschige und billige Serien, wie zum Beispiel die britischen Reality-TV-Shows 'Geordie Shore' oder 'Ex on the Beach’“, erklärte Goulding und spielte damit auf Fernsehformate an, in denen es um Parties und heiße Flirts geht.

Auch auf Tour wird die 29-Jährige vor solchen Reality-TV-Shows nicht Halt machen.

„Ich werde versuchen, [auf Tour], so wenig Energie wie möglich zu verbrauchen“, hieß es abschließend.