Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trainiert zum Schlemmen

Ellie Goulding: Power-Workout vor Weihnachten

Eine Auszeit gönnt sie sich nicht: Die britische Musikerin trainiert fleißig weiter, um sich zur Weihnachtszeit auch einmal etwas gönnen zu können.

Ist auf ihren Körper stolz

Ob sie sich im Bikini zeigt oder in Sportklamotten, Musikerin Ellie Goudling trainiert fleißig für ihren krassen Körper.

Bereits im März diesen Jahres zierte sie das Cover der „Women’s Health“ und erklärte dazu im Interview: „Ich habe kein Problem damit zu hören, dass ich stark bin. Außerdem werde ich weitere Bilder meiner Muskeln auf Instagram posten – einfach, weil ich stolz darauf bin, ein starkes Mädchen zu sein.“

Power-Workout

Auch in der Vorweihnachtszeit macht Ellie Goudling keine Pause und trainiert fleißig weiter. So veröffentlichte die Musikerin zwei neue Videos auf Instagram.

Mit Liegestütz wärmt sich die „Outside“-Interpretin bei diesem Power-Workout auf. Des Weiteren sieht man sie auf dem Laufband sprinten.

Endlich Urlaub

Performances und andere musikalische Verpflichtungen hat Goulding in diesem Jahr keine mehr. Und da die Weihnachtszeit bereits mitten in der Tür steht, muss sie vorbeugen, denn auch an den Festtagen möchte die Britin einmal so richtig Schlemmen. Verdient hat sie es sich allemal!