Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammenarbeit für neues Album

Lady Gaga arbeitet mit Elton John an neuer Musik

Im Interview mit Zane Lowe erklärte Elton John, dass er Lady Gaga bei der Entstehung ihrer nächsten LP hilft.

Gaga schlägt sie alle

Mit Songs wie „Just Dance“, „Applause“ und „Poker Face“ katapultierte sich Lady Gaga damals in die Charts und Herzen ihrer Fans. Weitere Alben folgten und Gaga mutierte zum absoluten Superstar.

So wurde sie unter anderem zur „Frau des Jahres“ vom Billboard Magazin gewählt. Des Weiteren gewann die US-amerikanische Musikerin erst vor wenigen Tagen einen Golden Globe und wurde für einen Oscar nominiert.

Lady Gaga - "Pokerface"
Lady Gaga - "Pokerface"

Zusammenarbeit mit Elton John

Gaga-Fans warten schon gespannt auf Neuigkeiten bezüglich einer kommenden LP. Im Interview mit dem Beats 1-Moderator Zane Lowe erklärte Elton John nun: „Ja, ich arbeite mit Lady Gaga an der Entstehung ihres nächsten Albums.“

Des Weiteren erklärte der Musiker, dass er bereits zwei „killer Songs“ gehört hat, welche ihn an die Tracks „You and I“ und „Bed Romance“ erinnern und „die alte Gaga zurückbringen“ werden.

Wann neue Lieder ausgekoppelt oder die eigentliche LP veröffentlicht wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.