Werden Lady Gaga und Taylor Kinney ihre Hochzeit etwa nicht an die große Glocke hängen, wie zahlreiche ihrer Kollegen?!
 
Lady Gaga und Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney, von Theo Warge / GettyImages

Verlobung an Valentinstag
Lady Gaga lernte den Schauspieler Taylor Kinney am Set zu ihrem Musikvideo „You And I“ kennen und lieben. Seit mehr als vier Jahren sind die beiden ein Paar. Im Februar 2015 hielt Kinney um Lady Gagas Hand an.

Blitzhochzeit?
Bereits im vergangenen August erklärte die Musikerin, dass sie noch immer auf Wolke sieben schwebt und sie die ersten Ideen für ihre Hochzeit zu Papier gebracht hat. Freund Tony Bennett ist bereits als Hochzeitssänger gebucht und auch das Kleid soll schon angefertigt worden sein. Doch wann heiratet Lady Gaga eigentlich?!

Im neuesten Interview mit dem Schauspieler Taylor Kinney gestand dieser: „Es wird irgendwann soweit sein. Wir werden es geheim halten. Es soll eine Überraschung sein.“

Doch werden die beiden ihre Hochzeit wirklich nicht an die große Glocke hängen und sich still und heimlich das Jawort geben?!

Des Weiteren erklärte der 34-Jährige, dass er Lady Gaga die Planung überlassen und sich aus dem ganzen Stress zurückziehen wird.

Die Musikerin hingegen hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.