Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Happy Birthday to you!

Ellie Goulding hat heute Geburtstag!

2015 war ein rundum erfolgreiches Jahr! Wie schön, dass sie es mit ihrem Geburtstag abschließen kann. Ein doppelter Grund zum Feiern!

29 Kerzen zum auspusten

Eine glückliche Beziehung, ein neues Album und obendrein noch einen Hit nach dem anderen. Das ist die Bilanz am Ende des Jahres. Ellie Goulding kann sich wirklich auf die Schulter klopfen und am heutigen 30. Dezember ganz nebenbei noch ihren 29. Geburtstag feiern.

Das waren noch Zeiten...

Love Me Like You Do“ oder “On My Mind“ sind nur ein paar ihrer Songs, die es ganz nach vorne schafften. Kaum zu glauben, dass ihre erster Nummer “Under the Sheets“ schon sechs Jahre zurück liegt und es in Deutschland gerade mal auf Platz 91 schaffte. Heute ist das Schnee von gestern und die Britin zählt zu DEN Superstars der Stunde.

'Love Me Like You Do' Remix-Up w/ Ellie Goulding
'Love Me Like You Do' Remix-Up w/ Ellie Goulding