Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Entspannung pur

Christina Aguilera genießt die Zeit mit ihrer Tochter

Passend zum Film hat Christina Aguilera gemeinsam mit ihrer Tochter den Streifen „Arielle die Meerjungfrau“ in der Badewanne geschaut.

Unter dem Meer…

Schön, wenn eine Mutter die Zeit mit ihrer Tochter genießen kann. Christina Aguilera und ihre kleine Summer Rain Rutler haben sich gemeinsam „Arielle die Meerjungfrau“ angesehen. Passend dazu, wurde natürlich auch ein klein wenig geplantscht.

Die 35-jährige Sängerin und ihr einjähriger Nachwuchs schauten sich den Disneyfilm während einem schönen warmen Schaumbad an. Das süße Foto teilte Christina natürlich mit ihren Fans auf Instagram und schrieb darunter: „Ich und meine kleine Meerjungfrau!“.

Summer Rain ist der ganze Stolz von Christina und ihrem Verlobten Matthews Rutler. Gemeinsam mit ihrem Ex, Jordan Bratman, hat sie bereits einen achtjährigen Sohn, Max.

Disney liegt ihr im Blut

Wenn wir ein paar Jahre zurückgehen, können wir uns daran erinnern, dass Christina selbst einmal ein Teil der Disney Familie war. Für den  Film „Mulan“, sang sie den Song „Reflection“. Des Weiteren war die Sängerin in den Neunzigern gemeinsam mit Britney Spears, Justin Timberlake und Ryan Gosling in „The All New Mickey Mouse Club“ zu sehen.

Christina Aguilera - Reflection
Christina Aguilera - Reflection