Wütende Fans: 4,5 Millionen Euro für VIP-Paket von Adele?!
Wer zwei der letzten Adele-Tickets ergattern möchte, muss unglaublich tief in die Tasche greifen. Doch was hat es mit dem 4,5 Millionen Euro teuren VIP-Paket auf sich?
Wer zwei der letzten Adele-Tickets ergattern möchte, muss unglaublich tief in die Tasche greifen. Doch was hat es mit dem 4,5 Millionen Euro teuren VIP-Paket auf sich?
Nur wenige Tage vor dem eigentlichen Start von Adeles Konzertreihe in Las Vegas musste die britische Musikerin unter Tränen alle Shows absagen.
“Es tut mir so leid, aber meine Show ist nicht bereit. Wir haben alles versucht, um die Show rechtzeitig auf die Beine stellen und sie so gut gestalten zu können, dass sie für euch gut genug ist. Jedoch sind wir durch Lieferverzögerungen und Covid regelrecht zerstört worden”, erklärte Adele in einem Video auf Instagram und fügte hinzu, dass die “Zeit abgelaufen” und es ihr “so peinlich” sei. “Die Hälfte meines Teams liegt noch immer mit Covid flach. Es ist unmöglich, die Show fertig zu stellen. Ich kann euch nicht das bringen, was ich gerne möchte und es bricht mir das Herz. Und es tut mir leid.”
Doch wirklich aufgegeben hatte die Britin nicht, sondern startete am 18. November 2022 in ihre “WEEKENDS WITH ADELE”-Show und wird bis zum 25. März 2023 in Las Vegas auf der Bühne stehen. Passend dazu waren alle Karten binnen weniger Minuten komplett vergriffen und am Ende teils für bis zu 45.000 Euro weiterverkauft worden.
Zwei Tickets kann man derweil noch immer ergattern, doch günstig sind diese nicht. Stattdessen hat “Caesars Entertainment”, Teil der Hotelgruppe, in welchem die Shows stattfinden, ein VIP-Paket auf den Markt gebracht und möchte dafür unschlagbare 4,5 Millionen Dollar haben …
Im eigentlichen “Emperor Package” gibt es jedoch nicht nur zwei Karten für Adeles Show in Sin City, sondern auch noch 12 Formel 1-Tickets für den Grand Prix im November 2023. Der Besitzer des Pakets wird ebenfalls für fünf Nächte im Nobu Sky Villa Hotel samt eigenem Butler übernachten und bekommt ein privates Abendessen von Küchenchef Nobu Matsuhisa serviert.