Tipps für Ehe: P!nk & Carey Hart gehen zur Paartherapie
US-Superstar P!nk und Carey Hart gehen seit über 20 Jahren zur Paartherapie und konnten dadurch mehrfach ihre Ehe retten.
US-Superstar P!nk und Carey Hart gehen seit über 20 Jahren zur Paartherapie und konnten dadurch mehrfach ihre Ehe retten.
P!nk und Carey Hart lernten sich bei den “The Summer X Games” in 2001 in Pennsylvania kennen und lieben, bevor sie in 2003 eine Pause einlegten. Zwei Jahre später folgte die Verlobung, 2006 die Hochzeit. Doch komplett glücklich schienen sie nicht und trennten sich erneut. Selbst die Scheidungspapiere lagen auf dem Tisch. Die Musikerin erinnerte sich an die erneute Trennung und Versöhnung gegenüber “Bastle” wie folgt zurück: ”Elf Monate, nachdem wir uns getrennt hatten, bat er mich, nach Las Vegas zu fliegen, um an Silvester in seinem Club aufzutreten ... Nach dem Soundcheck sagte ich ihm, dass er in mein Zimmer kommen müsse. Ich hatte ein Fotoalbum mit allen Karten, die er mir jemals gegeben hatte, kreiert - alle Fotos unserer Beziehung. Ich habe Monate mit diesem Album verbracht. Auf der letzten Seite habe ich ein Bild von mir aus einem wirklich schlechten Film eingefügt, welchen ich vor Jahren gedreht hatte. Mein Hals war aufgeschlitzt und Blut war überall. Daneben schrieb ich: ‘Das bin ich ohne dich.’ Auf der nächsten Seite gab es ein Bild von einem Baby. Und ich schrieb: ‘Der Rest ist ungeschrieben.’ Die Scheidungspapiere, die wir nie unterschrieben haben, befanden sich hinter dieser Seite. Ich sagte: 'Der Rest liegt an dir.’”
Das Paar hatte sich anschließend wieder versöhnt, 2011 kam Töchterchen Willow zur Welt, 2016 folgte Sohnemann Jameson.
Seit ihrer Hochzeit in 2006 gehen P!nk und Carey durch dick und dünn, streiten und vertragen sich und machen keinen Hehl aus den Ups und Downs. Stattdessen sprach die Musikerin öffentlich über ihre Lösung - eine Paartherapie:
“Ich spreche also alleine mit Vanessa und ich rede auch mit Carey und ihr, für Carey und mich. Das ist der einzige Grund, weshalb wir immer noch zusammen sind. Wisst ihr, ich denke, dass Partner nach einer langen Zeit - ich möchte nicht sagen, dass es ein Mann- und Frau-Ding ist, ich denke, es ist ein Partner-Ding - dass man einfach zwei unterschiedliche Sprachen spricht. […] Man braucht jemanden, der beiden Personen zuhört und es dir dann übersetzt und ohne Vanessa, die mir über die vergangenen 18 Jahre vieles übersetzt hat, wären wir nicht mehr zusammen. Wir wären es einfach nicht mehr, weil uns als Kinder nicht beigebracht worden war, wie man Beziehungen führt, wie man mit Menschen auskommt”, so P!nk während der Corona-Krise in einem Instagram-Live-Video.
Die Musikerin und der ehemalige Motocross-Star gehen auch weiterhin zur Therapie und das, seit mehr als 20 Jahren. Gegenüber dem PEOPLE-Magazin gab P!nk allen Fans einen Tipp mit auf den Weg und sagte: “Wenn man am Anfang einer Beziehung ist und gerade erst zusammen gekommen ist, dann ist diese Person deine gesamte Welt. Doch eine Person kann nicht deine ganze Welt sein. Du hast deine eigenen Leidenschaften, deine eigenen Freunde, deine Zeit für dich. Ich war früher super anhänglich. Heute erwarten wir weniger voneinander und dadurch können wir dem jeweils anderen irgendwie mehr geben.”