Shawn Mendes x Camila Cabello
picture alliance / AP Images / Evan Agostini
Shawn Mendes x Camila Cabello
Erneut ein Paar

Shawn Mendes & Camila Cabello: Verliebt in New York City

2,5 Jahre nach ihrer Trennung scheinen Shawn Mendes und Camila Cabello einander noch eine Chance gegeben zu haben.

Unsterblich verliebt?

Shawn Mendes und Camila Cabello gaben im November 2021 nach 2,5 gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. In den darauffolgenden Monaten kümmerten sie sich gemeinsam um ihren Hund Tarzan …

…und versuchten das Liebes-Aus auf ihre eigene Art und Weise zu verarbeiten. Der kanadische Superstar arbeitete ununterbrochen und kündigte seine “WONDER”-Welttournee an, welche nach nur wenigen Konzerten ersatzlos gestrichen werden musste. “Leider muss ich den Rest der Tourdaten in Nordamerika und Großbritannien/Europa absagen. Wir hatten gehofft, dass ich nach einer dringend benötigten Auszeit in der Lage sein würde, die restlichen Termine wahrzunehmen, aber im Moment muss ich meiner Gesundheit oberste Priorität einräumen”, schrieb Mendes unter anderem via Instagram nieder.

Ebenfalls erklärte er in einem melancholischen Video: “Wenn man sich von jemandem trennt, denkt man nicht über all die Dinge nach, die damit einhergehen. Sowas wie: Wen rufe ich zum Beispiel an, wenn ich eine Panikattacke habe? Wen rufe ich an, wenn ich verdammt noch einmal am Ende meiner Kräfte bin? Das ist jetzt mein Leben. Ich bin auf mich allein gestellt und ich fühle mich … Ich bin wirklich allein und ich hasse es. Das ist meine Realität.”

… doch auf Fragen bezüglich eines Liebes-Comebacks waren sie nicht eingegangen. Stattdessen versuchen sie erst einmal gemeinsam alle Probleme aufzuarbeiten und scheinen nach wie vor zusammen zu sein. Das zumindest zeigen die neuesten Bilder auf New York City:

Ob der Kontakt zwischen den beiden Musikern jemals abgebrochen war oder sei einfach nur eine Pause einlegen mussten, ist nicht bekannt.

SEAN PAUL FEAT. KEYSHIA COLE mit [WHEN YOU GONNA] GIVE IT UP TO ME

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
SEAN PAUL FEAT. KEYSHIA COLE mit [WHEN YOU GONNA] GIVE IT UP TO ME