Camila Cabello x Shawn Mendes
picture alliance / ZUMAPRESS.com / JAVIER ROJAS
Camila Cabello x Shawn Mendes
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Coachella-Kuss: Comeback von Shawn Mendes & Camila Cabello

Gut 2,5 Jahre nach ihrer Trennung haben Camila Cabello und Shawn Mendes wieder zusammengefunden.

Trennung und Depressionen

“Hallo Leute, wir haben uns dazu entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden. Aber die Liebe füreinander als Menschen ist größer als jemals zuvor. Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden dies auch weiterhin bleiben.”

Mit diesen Worten bestätigten Shawn Mendes und Camila Cabello am 18. November 2021 ihre Trennung und gingen nach 2,5 gemeinsamen Jahren ihre eigenen Wege. Der kanadische Musiker litt so stark unter dem Herzschmerz, dass er im März 2022 erklärte: “Oh Scheiße! Wenn man sich von jemandem trennt, denkt man nicht über all die Dinge nach, die damit einhergehen. Sowas wie: Wen rufe ich zum Beispiel an, wenn ich eine Panikattacke habe? Wen rufe ich an, wenn ich verdammt noch einmal am Ende meiner Kräfte bin? Das ist jetzt mein Leben. Ich bin auf mich allein gestellt und ich fühle mich … Ich bin wirklich allein und ich hasse es. Das ist meine Realität.”

Mendes ging es sogar so schlecht, dass er am Ende seine geplante Welttournee “WONDER” zum gleichnamigen Nummer-eins-Album erst verschoben und schließlich komplett abgesagt hatte. Als Grund nannte der kanadische Musiker seine mentale Gesundheit und fügte hinzu: “Leider muss ich den Rest der Tourdaten in Nordamerika und Großbritannien/Europa absagen. Wir hatten gehofft, dass ich nach einer dringend benötigten Auszeit in der Lage sein würde, die restlichen Termine wahrzunehmen, aber im Moment muss ich meiner Gesundheit oberste Priorität einräumen.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Comeback

2,5 Jahre sind seit der offiziellen Trennung vergangen, Shawn hatte sich seinen Kopf rasiert und versucht auf der Promi-App Raya eine neue Freundin zu finden. Doch eine neue Herzdame gefunden hatte er im Netz nicht, stattdessen scheint er ein weiteres Mal mit Camila Cabello zusammen zu sein: Beim ersten Coachella-Wochenende 2023 wurde das musikalische Paar beim Knutschen fotografiert:

Und auch am späten Abend konnten Fotografen einige Schnappschüsse von Mendes und Cabello schießen, welche gemeinsam das Festival-Gelände verlassen hatten:

Weder die ehemalige Fifth Harmony-Musikerin noch der kanadische Superstar haben sich derweil zu den neuen Fotos und zur vermeintlichen Love-Reunion zu Wort gemeldet.

DAVID GUETTA FEAT. KELLY ROWLAND mit WHEN LOVE TAKES OVER

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
DAVID GUETTA FEAT. KELLY ROWLAND mit WHEN LOVE TAKES OVER