Pietro Lombardi
picture alliance / Kirchner-Media / Marco Steinbrenner
Pietro Lombardi
Seit Jahren ein Problem

Schönheits-OP: Pietro Lombardi belastet sein Doppelkinn

Pietro Lombardi ist aktuell am Überlegen, ob er sich endlich sein Doppelkinn wegschneiden lassen soll. Dieses würde ihn “seit Jahren” belasten.

Belastendes Doppelkinn

Im Sommer 2020 musste Pietro Lombardi nach dem Ausbruch vom Coronavirus seine Tour verschieben und verbrachte daraufhin viel Zeit in seinen eigenen vier Wänden. Statt im Fitnessstudio gegen die Pfunde anzukämpfen nahm der Musiker an Gewicht zu und erklärte: “Ich trage eigentlich nie Schwarz, weil ich doch eigentlich immer einen Astralkörper hatte. Aktuell trage ich nur noch Schwarz. Weil aus einem dicken Pietro ein etwas schmalerer Pietro wird. Das heißt, ich mogle mich so durchs Leben. Gebt mal bei Google ‘Dicker Junge’ ein. Die Chance, dass mein Bild als Erstes erscheint, ist gar nicht mal so klein.”

Ebenfalls fügte der “Phänomenal”-Sänger hinzu, dass er “noch nie so dick” war und ihn vor allem sein Doppelkinn stören würde. “Man sieht es, ne? Ein kleiner Hubbel ist da. Im Fernsehen sieht man es wirklich extrem. […] Ich habe mich da mal informiert, was es da alles gibt, diese Fett-Weg-Mach-Spritze”, so Lombardi.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Schönheitsoperation?

In den vergangenen Monaten schwitzte sich Pietro Lombardi im Fitnessstudio einen ab und konnte passend zur Geburt seines zweiten Kindes mit seiner Verlobten Laura Maria wieder sein Idealgewicht erreichen. Doch eines stört den Musiker noch immer - sein Doppelkinn.

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wurde er aufs Thema Schönheitsoperationen angesprochen und erklärte, dass er darüber schon länger nachdenken würde. “Ich sag mal so, mich belastet sehr lange schon mein Doppelkinn. Wen, würde ich das weg machen. [Ich habe] auch schon ein Gespräch mit [einem Schönheitschirurgen] gehabt und er meinte: ‘Wann immer du willst.’”

Lombardi fügte abschließend hinzu, dass ihn das Doppelkinn “schon länger belasten” würde und man dies “vor allem im TV extrem sehen würde”. Sollte er sich tatsächlich für die Operation entscheiden, so würde Pietro seine zwei Millionen Instagram-Follower mit auf die Reise nehmen und ihnen Schritt für Schritt vom Eingriff berichten.

DJ SLICK FT JIMMI LOVE mit GN 25.04.24 CLASSICS

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
DJ SLICK FT JIMMI LOVE mit GN 25.04.24 CLASSICS