Rick Ross kandidiert als Bürgermeister von Fayetteville
Nachdem seiner Auto-Show am Ende keine Erlaubnis erteilt worden war, möchte Rick Ross selbst als Bürgermeister das Sagen haben.
Nachdem seiner Auto-Show am Ende keine Erlaubnis erteilt worden war, möchte Rick Ross selbst als Bürgermeister das Sagen haben.
Rick Ross hat sich im Laufe seiner Karriere über 100 Autos gekauft und hat einen ganzen Fuhrpark. Doch bis zu seinem 45. Geburtstag besaß der US-Rapper keinen Führerschein und ließ sich von Chauffeuren durch die Gegend kutschieren.
“Wisst ihr, was wichtiger ist? Ich fülle also alle Dokumente aus, um meinen Führerschein zu machen und die fragen mich, ob ich mich als Organspender registrieren lassen möchte. Wisst ihr, was ich dann gesagt habe? Man! Wenn mir etwas passieren würde und sie sich mein Inneres angucken und wie gut mein Herz ist … Lasst mich nicht sterben, nur um mein gutes Herz zu bekommen”, erklärte Rick Ross im Sommer 2021, bevor er wenige Wochen später sagte: “Meine Mutter und meine Schwester haben mich unter Druck gesetzt. Also habe ich es getan und den Test bestanden. Der schriftliche Teil hat eine Stunde gedauert. Ich habe einige Fragen falsch beantwortet, aber ich habe heute bestanden.”
Passend dazu präsentierte er alle Luxuskarossen via Instagram, welche eine rote Lackfarbe haben:
Seitdem Rick Ross den Führerschein in der Tasche hat, fährt er immer mal wieder mit seinen Sportwagen durch Fayetteville, Georgia. Auch freute er sich auf eine angekündigte Auto-Show und musste am Ende damit leben, dass die Fayette County Planning and Zoning Commission dem Event die Erlaubnis entzogen hatte. Doch der US-Rapper wollte sich damit nicht unbedingt abfinden und hat einen neuen Plan: Er möchte Bürgermeister werden, damit die Show in 2024 stattfinden kann. Er sagte: “Ich liebe Fayetteville so sehr, dass ich in 2024 als Bürgermeister kandidieren werde. Das ist richtig. Der Chef Rick Ross kandidiert für das Amt des Bürgermeisters von Fayetteville. Ich möchte wissen, wie viele Stimmen tatsächlich nötig sind, um Bürgermeister von Fayetteville zu sein. Zusammen werden wir es hinbekommen und ich werde eine gute Zeit haben. Wir werden Personen die Möglichkeit und Gehaltserhöhungen gebe … und natürlich werde ich ein paar Leute entlassen müssen.”
Ob Rick Ross am Ende tatsächlich für das Amt des Bürgermeisters kandidieren wird, bleibt abzuwarten.