Post Malone
picture alliance / mpi04 / MediaPunch
Post Malone
Rapper überrascht Fans mit schlanker Figur

Von wegen Dad Bod: Neu-Papa Post Malone speckt ab

Im Juni 2022 ist Post Malone zum ersten Mal Vater geworden und scheint in seiner neuen Rolle aufzublühen.

Rapper wurde Vater

Im Sommer 2022 war Post Malone zu Gast bei Howard Stern und sagte während des Interviews: “Ich bin um 14.30 Uhr aufgestanden, bin zu meinem Baby Girl gegangen und habe ihr einen Kuss gegeben.”

Der Moderator fragte, ob er seine unbekannte Freundin meinte oder bereits Vater geworden war. Daraufhin erwiderte der US-Rapper, dass er “seine meine Tochter meinte” er die Kleine nicht ins Rampenlicht schleppen wird. Stattdessen “soll sie selbst entscheiden”, welches Leben sie leben möchte.

“Ich freue mich auf dieses nächste Kapitel in meinem Leben, ich bin so glücklich wie nie zuvor … und ich war traurig, seitdem ich denken kann”, so Malone, welcher sich “Zeit nehmen will, um sich um seinen Körper, seine Familie und seine Freunde kümmern zu können”.

Ein “heißer Daddy”

Um sich selbst und seinen Körper hat sich Post Malone in den darauffolgenden Monaten definitiv gekümmert. Während sich Austin Post, so sein bürgerlicher Name, aus dem Rampenlicht zurückgezogen hatte, scheint er einige Kilogramm an Körpergewicht verloren zu haben. Das zumindest wird von seinen Fans angenommen, welche den neuesten Instagram-Schnappschuss gebührend feierten:

Wie er die Kilos verloren hat, ist derweil nicht bestätigt worden. Sicher ist jedoch, dass Post Malone in der Vergangenheit offen über einige seiner ungesunden Gewohnheiten geplaudert hatte. Im Jahr 2018 schrieb er zum Beispiel Schlagzeilen, nachdem er innerhalb von 400 Tagen unglaubliche 40.000 US-Dollar für Essenslieferungen ausgegeben hatte …