Nicole Scherzinger & Thom Evans:Hochzeit ohne Pussycat Dolls
Vier Jahre nach ihrem Kennenlernen stellte Thom Evans seiner Nicole die Frage aller Fragen und plant aktuell die Hochzeitsfeier. Doch ihre PCD-Kolleginnen sind nicht eingeladen.
Vier Jahre nach ihrem Kennenlernen stellte Thom Evans seiner Nicole die Frage aller Fragen und plant aktuell die Hochzeitsfeier. Doch ihre PCD-Kolleginnen sind nicht eingeladen.
Acht Jahre war Nicole Scherzinger mit Formel 1-Star Lewis Hamilton zusammen, welcher am Ende keine Kinder wollte und die Musikerin dazu trieb, die Beziehung zu beenden. Nach weiteren kurzen Affären lernte die Pussycat Dolls-Frontfrau den Ex-Rugbyspieler Thom Evans bei der Aufzeichnung von “The X Factor: Celebrity” kennen und der Rest ist Geschichte.
Gegenüber der “The Gloss”-Kolumne der britischen Sun sprach Nicole über ihren Lieblingsmenschen und erklärte: “Es ist einfach ein Segen, eine normale, gesunde Beziehung zu haben und mir gleichzeitig Zeit für mich zu nehmen. Mir geht es wirklich gut. Er ist mein Komplize, mein bester Freund. Wir lieben es zusammen zu lachen. Wir lachen zusammen, wir tanzen zusammen, wir singen zusammen und kochen zusammen.”
Passend dazu fügte Scherzinger hinzu: “Er ist mein Mann, der Mann in meinem Leben, der Mann, von dem ich immer geträumt habe. Ich will definitiv Kinder haben, zur richtigen Zeit. Aktuell ist es schwierig, weil ich im kommenden Jahr eigentlich auf Tour gehen sollte, also alles muss getimt werden.”
Doch auf Tour ging die Musikerin mit den Pussycat Dolls nicht. Stattdessen wurde die Reunion gecancelt, Nicole verbrachte viel Zeit mit Thom und bekam einen Heiratsantrag:
Nicole Scherzinger feierte Ende Juni 2023 nicht nur ihre Verlobung, sondern auch ihren 45. Geburtstag. Passend dazu soll die Musikerin mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken und die Mädels der Pussycat Dolls nicht zur Trauer eingeladen haben. Das zumindest sagte ihre Kollegin Ashley Roberts in ihrer Radioshow aus und erklärte, dass sie von der Verlobung aus der Klatschpresse erfahren habe.
“Ich habe heute Morgen ein kleines Medienblatt gelesen und es sieht so aus, als ob ‘Nicole gesagt hat, dass sie die Pussycat Dolls nicht bei ihrer Hochzeit haben will’. Nicht nur mich, sondern niemanden ihrer Kolleginnen. Ich weiß natürlich nicht, wie viel Wahrheit darin steckt … Ich habe keine Einladung erhalten”, so Ashley bei “Heart FM”.
Abschließend fügte die Pussycat Dolls-Musikerin hinzu, dass sie zur Hochzeit gehen würde, “sollte sie eine Einladung erhalten. Und wenn nicht, dann würde sie auch nicht daran sterben”.