Michael Wendler x Laura Müller
picture alliance / dpa / Stefan Gregorowius 
Michael Wendler x Laura Müller
Paar will via OnlyFans abkassieren

Schwanger: Laura Müller & Michael Wendler bekommen ein Baby

Michael Wendler erwartet sein zweites Kind. Seine 28 Jahre jüngere Ehefrau Laura Müller ist zum ersten Mal schwanger.

Kennenlernen, Verlobung und Hochzeit

“Ich war auf einem Schlagerevent, wo unter anderem auch Michael aufgetreten ist. Und dann sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns kennengelernt. […] Nach zwölf Jahren Schule ist dann auch mal Schluss. Das mit Michael war jetzt die Bestätigung. Er ist ja auch mein erster Freund”, erklärte Laura Müller gegenüber RTL im Frühling 2019 und bestätigte die Beziehung zu Michael Wendler. Dass ein Altersunterschied von 28 Jahren zwischen dem Paar liegt, scheint keine Rolle zu spielen.

“Also, Michael weiß, dass er den Antrag machen müsste. Aber, das macht er auch, das will er auch. Es müsste schon ein schönes Kleid sein. Ich will, dass mich mein Papa zum Altar führt. Wir würden das, glaube ich, schon im Warmen machen. Also in den USA. Michael ist ja jetzt mein Lebensmittelpunkt. Da will ich auch immer bei ihm sein”, sagte Laura und bekam am Ende den Antrag vom Schlagersänger: Am Montag, den 20. April 2020 ging der Wendler auf die Knie und bat Laura, seine Frau zu werden:

Am 19. Juni 2020 bestätigte das Paar schließlich die standesamtliche Hochzeit in Florida und hatte die große XXL-Trauung abgesagt. Statt unzählig viel Geld für die Feierlichkeiten auszugeben, investierten sie die Kohle in ihre gemeinsame Zeit und präsentierten sich häufiger zusammen auf Instagram und Co.:

Abkassieren dank OnlyFans

Anfang Februar 2023 ließen Michael Wendler und Laura Müller schließlich die Katze aus dem Sack und bestätigten ihre gemeinsame Schwangerschaft. Auf die ersten Fotos des Babybauches müssen Fans derweil noch warten, stattdessen schrieb die 22-Jährige: “Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs. Die ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei diewendlers [auf OnlyFans].”

Für Michael Wendler ist es im Übrigen nicht das erste Kind: Während seine Ehefrau gerade einmal 22 Jahre alt ist, hat er bereits ein Kind aus erster Ehe mit Claudia Norberg. Tochter Adeline ist zwei Jahre jünger als ihre “Stiefmutter” Laura und lebt ebenfalls in den USA.

ASDIS mit ANGEL EYES

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
ASDIS mit ANGEL EYES