Passend zur Ankündigung von Album Nummer 20, möchte der Wendler mit seiner 28 Jahre jüngeren Freundin alle vom Hocker hauen und sich Einschaltquoten sichern, die es bis dato noch nicht gegeben hat.

Michael-Wendler-and-Laura-Muller.jpg

Credit: Tristar Media / GettyImages

Ein … Paar?
Gerade einmal 18 Jahre alt war Laura Müller, als sie den Schlagerstar Michael Wendler kennenlernte. “Ich war auf einem Schlagerevent, wo unter anderem auch Michael aufgetreten ist. Und dann sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns kennengelernt. […] Nach zwölf Jahren Schule ist dann auch mal Schluss. Das mit Michael war jetzt die Bestätigung. Er ist ja auch mein erster Freund”, erklärte das Mädchen im Interview mit RTL und fügte hinzu, dass sie den Traum vom Abitur für ihre erste große Liebe am Ende aufgegeben hatte. Stattdessen könnte sie sich ein Leben als Hausfrau und Mutter vorstellen und hat nichts gegen den Altersunterschied von 28 Jahre.

“Also, Michael weiß, dass er den Antrag machen müsste. Aber, das macht er auch, das will er auch. Es müsste schon ein schönes Kleid sein. Ich will, dass mich mein Papa zum Altar führt. Wir würden das, glaub ich, schon im Warmen machen. Also in den USA. Michael ist ja jetzt mein Lebensmittelpunkt. Da will ich auch immer bei ihm sein.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Erste eigene TV-Show
Mit den Instagram-Posts und der offiziellen Bestätigung ihrer Beziehung haben sich Michael und Laura seither einen Namen im Netz gemacht. Mit mittlerweile 417.000 Followern auf Instagram kann sich das Girl eine Influencerin nennen, obwohl sie selbst von sich behauptet ein “Model und eine TV-Persönlichkeit” zu sein. Letzteren Wunsch könnte sie sich schon bald erfüllen: Wie Pressesprecher vom Streamingportal “TVNOW” berichteten, konnten sie sich Rechte an einer exklusiven Doku-Reihe sichern und werden das ungleiche Paar auf Schritt und Tritt mit Kameras begleiten.

“Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika” soll der Spaß heißen, welcher das alltägliche Leben von der 19-Jährigen und ihrem 28 Jahre älteren Lover ab dem 21. Februar 2020 im Programm aufnehmen wird. Ob der Schlagerstar ebenfalls seine eigene Tochter Adeline Norberg vor die Linse zerren wird? Das Mädchen soll laut “GoFeminin” unter der neuen Liebschaft mit Müller, welche nur wenige Monate älter ist als sie, leiden … “Ich stehe wirklich ab und zu zwischen den Stühlen. Die Beziehung von meinen Eltern ist jetzt mehr angespannt, nicht mehr ganz so locker. Ich baue quasi auch eine Mauer um mich herum auf, weil ich einfach manchmal in Ruhe gelassen werden möchte. Ich möchte einfach mehr Zeit für mich haben, um damit klarzukommen”, so Adeline, welche ihren Instagram-Account bereits deaktiviert hat.

Fotos mit ihrem Dad nimmt sie dennoch auf. Im nachfolgenden Embed kannst Du Dir zum Beispiel den Wendler und seine neue Flamme, sowie seine blonde Tochter (hier in der Mitte) ansehen:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Alles für den Fame?
Mit “Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika” wird die 19-jährige Liebschaft des Sängers im Übrigen nicht das letzte Mal vor der Kamera stehen. Wie sie via Instagram bereits bestätigte, nimmt das Girl bei der nächsten Staffel der beliebten Tanzshow “Let’s Dance” teil und wird am 21. Februar 2020 erstmals die Hüften schwingen. Ob sie als Freundin von Michael Wendler die Jury und alle Zuschauer von ihrem Können überzeugen wird?!

Sollte es nicht der Fall sein, muss sie sich keine Sorgen machen. Im Sommer 2020 möchte der Schlagerstar sein 20. Studioalbum auf den Markt bringen und promotete den Streich schon heute in einem selbstgedrehten Video im Netz ...