Vor seiner 28 Jahre jüngeren Freundin ging der Wendler bereits auf die Knie und machte ihr einen Antrag. Via Instagram bestätigte das Paar ihre Verlobung.

Michael-Wendler-and-Laura-Muller.jpg

Credit: Joshua Sammer / GettyImages

So lernten sie sich kennen
Der Altersunterschied von 28 Jahren scheint dem Wendler und Laura Müller fast schon egal. Statt sich über die ganzen Kommentare bezüglich ihrer Beziehung Gedanken zu machen, arbeiten beide an ihren eigenen Karrieren und genießen die gemeinsame Zeit. Die 19-Jährige sprach mit RTL über das erste Treffen und gestand: “Ich war auf einem Schlagerevent, wo unter anderem auch Michael aufgetreten ist. Und dann sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns kennengelernt. […] Nach zwölf Jahren Schule ist dann auch mal Schluss. Das mit Michael war jetzt die Bestätigung. Er ist ja auch mein erster Freund.”

Passend dazu sprach das Girl, welches den Traum vom Abitur für den Sänger aufgegeben hatte, über das Leben als Hausfrau und Mutter und fügte hinzu: “Also, Michael weiß, dass er den Antrag machen müsste. Aber, das macht er auch, das will er auch. Es müsste schon ein schönes Kleid sein. Ich will, dass mich mein Papa zum Altar führt. Wir würden das, glaub ich, schon im Warmen machen. Also in den USA. Michael ist ja jetzt mein Lebensmittelpunkt. Da will ich auch immer bei ihm sein.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Verlobung
Und siehe da? Lange hat es der Wendler nicht abwarten können und stellte seiner Laura schließlich die Frage aller Fragen. Am Montagabend, den 20. April 2020 bestätigte das Paar erstmals ihre Verlobung. Dazu veröffentlichten sie ein Bild, welches scheinbar kurz nach dem Antrag aufgenommen worden war, und erklärten: “Ich habe JA gesagt” & “Sie hat JA gesagt”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Über die eigentliche Hochzeit hatte das ungleiche Paar im Übrigen auch schon gesprochen und soll bei der “Ostern mit Dir - Wir bleiben zusammen”-Sendung gestanden haben, dass die Feierlichkeiten zwar “klein bleiben” und dennoch von einem Kamerateam gefilmt werden sollen. “Was bringt mir eine Turnhalle an Menschen, die mich sowieso nicht mögen. Dann lieber mit den Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind”, sagte der Wendler, während die 19-Jährige hinzufügte: “Wir haben uns Gedanken gemacht und wollen es gerne klein halten. […] Wir möchten ja in Amerika heiraten und haben uns gezielt die Menschen ausgesucht, die wir an unserer Seite haben wollen.”

Was die 18 Jahre alte Tochter vom Wendler zu den Hochzeitsplänen sagt? Schon damals erklärte Adeline Norberg laut “GoFeminin”, dass sie unter der Beziehung schon jetzt leiden würde. “Ich stehe wirklich ab und zu zwischen den Stühlen. Die Beziehung von meinen Eltern ist jetzt mehr angespannt, nicht mehr ganz so locker. Ich baue quasi auch eine Mauer um mich herum auf, weil ich einfach manchmal in Ruhe gelassen werden möchte. Ich möchte einfach mehr Zeit für mich haben, um damit klarzukommen.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Ob Adeline (auf dem oben eingebetteten Foto in der Mitte) bei der Hochzeit ebenfalls am Start sein wird?!