Lady Gaga
picture alliance / Photoshot 
Lady Gaga
Deal mit Pfizer

Medikament gegen Migräne: Lady Gaga für Werbung gemobbt

Die Nurtec-Werbung von Lady Gaga wurde von Fans verspottet, welche der Musikerin erklärten, dass sie sich “lächerlich machen” würde.

Endlich erfolgreich

Lady Gaga wurde zu Beginn ihrer Karriere nur belächelt und als “hässliche Musikerin mit einer großen Nase” beleidigt. Die Musikerin selbst hatte nach Promo-Tapes immer eine Absage erteilt bekommen und erinnerte sich mit “Nation” wie folgt an die damalige Zeit: “Sie wollten meine Tracks von anderen hübscheren Sängerinnen singen lassen, aber ich habe sie nicht abgegeben. ‘Ihr werdet mir nicht meine Songs wegnehmen …’ […] Auch wurden mir Vorschläge gemacht, wie ich auszusehen habe. Ich habe dennoch immer einen anderen Weg eingeschlagen. Ich wollte niemals sexy sein oder so zur Schau gestellt werden wie andere Frauen. Ich wollte meine eigene Künstlerin sein, mein eigener Charakter.”

Stefani Joanne Angelina Germanotta, so ihr bürgerlicher Name, glaubte weiterhin an sich selbst, konnte am Ende alle mit ihrer Kunst vom Hocker hauen und sicherte sich ebenfalls diverse Rollen in Filmen. In 2023 erst stand sie vor der Kamera für “Joker: Folie à Deux”, überzeugte alle am Set und veröffentlichte bereits den ersten Schnappschuss als Harley Quinn:

Für Werbung verspottet

Der Film soll am 04. Oktober 2024 in die Kinos kommen. Doch bevor es soweit ist und Lady Gaga einen fetten Scheck für ihre Rolle ausgestellt bekommt, unterschrieb sie einen weiteren Deal und veröffentlichte ihre Nurtec-Werbung. Kurz darauf wurde sie dafür kritisiert, sich mit dem Pharmakonzern Pfizer zusammengetan zu haben, um für das Migränemedikament zu werben:

Lady Gaga - Kommentarfeld
Instagram / LadyGaga
Lady Gaga - Kommentarfeld

Während sich Lady Gaga nicht zu den Kommentaren zu Wort meldete, liegt der Drop ihres letzten Albums “Chromatica” bereits drei Jahre zurück. Auch ihre zuletzt veröffentlichte Single “Hold My Hand”, welche für den Film “Top Gun: Maverick” erarbeitet worden war, feierte am 03. Mai 2023 den ersten Release-Geburtstag.

Ob und wann die US-Musikerin einen weiteren Track präsentieren wird, steht derweil in den Sternen.

 

HUNTR_X & EJAE & AUDREY NUNA & REI AMI & KPOP DEMON HUNTERS CAST mit GOLDEN

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
HUNTR_X & EJAE & AUDREY NUNA & REI AMI & KPOP DEMON HUNTERS CAST mit GOLDEN