Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin bestätigt Cast

Harley Quinn? Lady Gaga spielt im "Joker: Folie à Deux"-Film mit

Gaga wird im geplanten “Joker“-Sequel an der Seite von Joaquin Phoenix mitspielen.

Skript und Fortsetzung

Am 08. Juni 2022 veröffentlichte Todd Phillips die Arbeiten an der Fortsetzung der “Joker”-Reihe. Joaquin Phoenix wird den DC-Charakter verkörpern und der Titel steht bereits fest - “Joker: Folie à Deux”, was so viel wie “Wahnsinn zu zweit” übersetzt bedeutet.

Und nun steht es fest: Lady Gaga wird tatsächlich in “Joker: Folie à Deux” zu sehen sein. Die Musikerin selbst bestätigte den Coup via Twitter und Instagram und teilt einen animierten Videoteaser mit einem tanzenden Paar und den Namen der beiden Darsteller - “Gaga” und “Phoenix”: 

Erste Bilder des Coups wurden unterdes nicht veröffentlicht. Doch für Lady Gaga wäre es nicht das erste Mal auf der ganz großen Leinwand: In 2019 wurde sie als Hauptdarstellerin in dem Musikdrama “A Star is Born“ für einen Oscar nominiert und scheiterte. Für ihren dazu passenden Filmsong “Shallow” konnte sich Lady Gaga die goldene Trophäe sichern.