Missbrauch: Lil Wayne trennt sich von Plus Size-Model Denise
Am Muttertag soll Lil Wayne seine On-Off-Freundin rausgeworfen haben. Kurz darauf erhob Denise Bidot schwere Vorwürfe wegen häuslicher Gewalt gegen den Rapper.
Am Muttertag soll Lil Wayne seine On-Off-Freundin rausgeworfen haben. Kurz darauf erhob Denise Bidot schwere Vorwürfe wegen häuslicher Gewalt gegen den Rapper.
Wir schreiben das Jahr 2020: Lil Wayne scrollte durch seinen Instagram-Feed und entdeckte das Plus-Size-Model Denise Bidot. Der erfolgreiche US-Rapper schickte ihr daraufhin eine Direktnachricht und der Rest ist Geschichte.
Selfies von Lil Wayne und der alleinerziehenden Mutter, die Wurzeln in Puerto Rico und Kuwait hat, machten die Runde, bevor Bidot erstmals öffentlich ihre Liebe bekundete. Sie schrieb: "Diese letzten fünf Monate waren mit mehr Liebe, Leidenschaft und Lachen gefüllt, als ich es jemals für möglich gehalten hätte. Du bist mein bester Freund, mein Liebhaber und für mich wurde mehr als nur ein Traum wahr.“
Kurz darauf krachte es zwischen dem Model und dem Rapper, nachdem letzterer öffentlich seine Unterstützung für Donald Trump herausposaunte und ein Bild mit dem 45. US-Präsidenten postete ... Denise trennte sich, löschte gemeinsame Bilder aus ihrem Instagram-Feed und entfolgte dem Rapper. Weezy selbst versuchte sich – mehr oder weniger – via Twitter zu rechtfertigen. Am 4. November 2020 schrieb er: "Ich lebe so, wie ich liebe, und liebe, wie ich lebe. Ich bin ein Liebhaber, kein Feuerzeug – weil diese ausbrennen. Ich bin ein ewiges Feuer und eine brennende Liebe. […] Mit freundlichen Grüßen, der Feuerwehrmann.“
Die Trennung war jedoch nicht von Dauer. Stattdessen zog Denise Bidot mit ihrer Tochter bei Lil Wayne ein ...
... und schien alles Erlebte hinter sich gelassen zu haben. Im Mai 2025 dann der Knall:
Der US-Rapper soll sich per Textnachricht von dem Plus-Size-Model getrennt und seine Angestellten beauftragt haben, sie samt Tochter aus seinem Haus zu werfen. Kurz darauf machte Denise ihrem Frust im Netz Luft und sprach offen über die Situation.
"Am Muttertag mit jemandem Schluss zu machen, ist teuflisch. Aber ich bete … Gott hilft mir durch alles. Ich gehe mit meinem Glauben“, schrieb sie unter anderem, bevor sie in einem mittlerweile gelöschten Instagram-Video schwere Vorwürfe gegen den vierfachen Vater erhob:
"Wayne hat mich und meine Tochter am Muttertag buchstäblich rausgeschmissen, und ich erhole mich gerade von einer Operation. Ich habe mich erst vor fünf Wochen einem kompletten Mommy-Makeover unterzogen. Ich kann nicht einmal Kisten heben. […] Aber dieser Mann ließ seine Assistenten kommen, um uns heute rauszuwerfen, und hat per SMS mit mir Schluss gemacht. Und der Geburtstag meiner Tochter ist nächstes Wochenende. Und ich fahre diese Woche wegen der ganzen Sports Illustrated-Presse nach New York. […] Und es ist nicht nur der emotionale Missbrauch. Dieser Mann hat mich tatsächlich geschlagen“, behauptete sie. "Und wisst ihr, was verrückt ist? Man sagt immer, wir seien blind vor Liebe. Ich dachte, er hätte nur einen Fehler gemacht. Aber ich kenne mittlerweile andere Frauen, die er geschlagen hat."
Im weiteren Verlauf des Videos fragte das Plus-Size-Model nach guten Anwälten und fügte hinzu, dass Lil Wayne "zwei neue Frauen einfliegen“ lasse, um mit ihnen Zeit zu verbringen.
Das Ende der Geschichte? Unter ihrem neuesten Instagram-Post machen sich Fans des US-Rappers über sie lustig.
"Ich möchte nur wissen, warum deine Tochter denkt, dass ihr bevorstehender Geburtstag für Wayne etwas bedeuten sollte – als wäre sie sein Kind? Sie sollte lieber ihren richtigen Papa anrufen“, schrieb ein Fan, während jemand anderes das Mutter-Tochter-Gespann als "Gold Digger“ abstempelte.
Lil Wayne hat sich bislang weder zu den Instagram-Videos noch zu den Vorwürfen geäußert. Warum Denise Bidot einen Anwalt einschalten möchte und was sie sich von einem möglichen Rechtsstreit erhofft, bleibt abzuwarten.