Drake
picture alliance / AP Photo / Omar Vega
Drake
Video aus Privatjet aufgetaucht

X-Leak: Drake & John Cena reagieren auf Penis-Bild

Auf X, ehemals Twitter, wurde ein privates Video von Drake veröffentlicht, in welchem er nackt im Bett liegt und sich streichelt. Der Musiker lachte über den Leak.

Genießt Single-Dasein

Drake veröffentlichte am 22. September 2023 sein neuestes Nummer-eins-Studioalbum “For All The Dogs” und ging anschließend mit 21 Savage im Norden der USA auf Tour. Passend dazu erklärte er seinen (weiblichen) Fans: “Bevor ich zum nächsten Lied übergehe, möchte ich nur sagen, dass dies meiner Meinung nach die erste Show ist, bei der ich nicht mit BHs beworfen worden bin … und ich bin zutiefst enttäuscht. Schmeißt jetzt keine Schuhe, Smartphones und so eine Scheiße auf mich. Wenn du einen BH für mich hast, dann zeig mir, dass ich es noch drauf habe.”

Und lange auf BHs warten musste Drake nicht:

Passend zu all den BHs fügte Drake hinzu, dass er aktuell Single sei und das Leben genießen würde. Der Kanadier scherzte: “Ich bin so froh, dass ich auf dieser Tour Single bin, denn ich muss mich überhaupt nicht schuldig fühlen. Stell dir vor, ich wäre mit irgendjemandem verheiratet. Ich bin so froh, dass ich Single bin und ich bereit, mich unter die Leute zu mischen, ich bin bereit dafür.”

Penis-Leak

Dass Drake im Alleingang um die Welt reist, ist demnach nichts Neues mehr. Der kanadische Superstar scheint die Zeit mit verschiedenen Damen zu genießen und ließ einem seiner Girls ein besonderes Video zukommen: Der Kanadier hatte sich nackt im Bett in seinem Privatjet gefilmt, während er sein bestes Stück streichelte …

Woher wir das wissen? Genau jenes Filmchen schaffte es Anfang Februar 2024 ins Internet und wurde geleakt. Und seine Fans legten fast die Server von X, ehemals Twitter, lahm:

Aus Pietätsgründen wollen wir das Video von Drake im Privatjet nicht auf der Website veröffentlichen. Der Musiker selbst reagierte bereits auf den Leak und soll folgende Worte auf Instagram gepostet und drei Minuten später wieder gelöscht haben: “Ich habe meine Fleischpeitsche nicht vor der Welt, sondern die Welt [vor meinem Penis] versteckt.”

John Cena reagiert

Ob der oben eingebettete Screenshot einer Instagram-Story der Wahrheit entspricht, ist nicht bekannt. Der zum Wasserzeichen “YoungDame” passende vier Posts starke Instagram-Account scheint von einem US-Amerikaner zu sein, der sich selbst als “Musiker” ausgibt. Tracks hat er dennoch nicht veröffentlicht.

John Cena, US-Wrestler, Schauspieler und ehemaliger Bodybuilder, reagierte auf das Drake-Video mit seinem eigenen Meme und veröffentlichte folgenden Coup:

Mit fast 600.000 Likes innerhalb von wenigen Stunden kann sich dieser Post definitiv sehen lassen und wurde von Drake und seinen eigenen Fans gefeiert.

BENNY BLANCO & HALSEY & KHALID mit EASTSIDE

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
BENNY BLANCO & HALSEY & KHALID mit EASTSIDE