Drake
picture alliance / ZUMAPRESS.com / Chris Young
Drake
Kein schlechtes Gewissen

Drake: "Ich bin so froh, dass ich Single bin"

Drake befindet sich aktuell auf Tour und erklärte seinen Fans, dass er “kein schlechtes Gewissen” haben müsste und “froh sei, aktuell Single zu sein”.

Neues Album

Am 22. September 2023 wird Drake sein nächstes Studioalbum auf den Markt bringen, welches auf den Namen “For All The Dogs” hört und mit einem Coverart komplementiert worden war. Sein eigener Sohn Adonis hat das Bild entworfen, welches von dem kanadischen Ausnahmetalent mehrfach im Netz präsentiert worden war:

Musiker ist Single

In wenigen Wochen wird Drake sein Album “For All The Dogs” auf den Markt bringen. Doch bis es so weit ist, befindet sich der Musiker auf seiner “It’s All a Blur”-Tour durch den Norden der USA und macht damit unzählige Fans glücklich. Passend dazu erklärte er auf der Bühne: “Bevor ich zum nächsten Lied übergehe, möchte ich nur sagen, dass dies meiner Meinung nach die erste Show ist, bei der ich nicht mit BHs beworfen worden bin … und ich bin zutiefst enttäuscht. Schmeißt jetzt keine Schuhe, Smartphones und so eine Scheiße auf mich. Wenn du einen BH für mich hast, dann zeig mir, dass ich es noch drauf habe.”

Und seine Fans zögerten nicht lang, sondern schmissen unzählige kostspielige Büstenhalter auf den Musiker:

 

Was Drake wohl mit all den BHs vorhat? Eines ist sicher: Der kanadische Superstar muss kein schlechtes Gewissen haben, die Kleidungsstücke von seinen weiblichen Fans entgegenzunehmen - schließlich ist er Single und auf der Suche nach einer neuen Herzdame.

“Ich bin so froh, dass ich auf dieser Tour Single bin, denn ich muss mich überhaupt nicht schuldig fühlen. Stell dir vor, ich wäre mit irgendjemandem verheiratet. Ich bin so froh, dass ich Single bin und ich bereit, mich unter die Leute zu mischen, ich bin bereit dafür.”

ASDIS mit ANGEL EYES

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
ASDIS mit ANGEL EYES