Drake
picture alliance / Invision / AP / Chris Pizzello
Drake
Nach Handy-Wurf bei Konzert

Drake: "Schmeißt keine Schuhe auf mich, gebt mir BHs"

Während seiner Show im kanadischen Montreal richtete sich Drake an alle Fans und forderte seine Girls auf, ihn mit BHs zu bewerfen.

Handy-Wurf

Drake ist aktuell auf seiner “It’s All a Blur”-Tour und macht damit den Norden der USA unsicher. Doch bei der ein oder anderen Show kam es immer mal wieder zu Momenten, welche der kanadische Superstar hätte vermeiden wollen. Im United Center in Chicago zum Beispiel schmiss ein Fan während der Coverversionen des Ginuwine-Songs “So Anxious” ein Smartphone auf die Bühne und traf den Musiker am Arm. Er ließ sich dennoch nicht verunsichern und konnte den Song wie geplant beenden.

“BHs statt Smartphones”

In den vergangenen Wochen haben fliegende Gegenstände, die aus der Menge auf die Bühne geworfen worden waren, diverse andere Acts verletzt. Drake kam mit dem Schrecken davon und scheint sich selbst bei seinen weiblichen Fans beschwert zu haben, welche ihm keine Unterwäsche zugeworfen haben. Bei seiner Show im kanadischen Montreal stoppte er seine Performance und erklärte mit einem Grinsen im Gesicht: “Bevor ich zum nächsten Lied übergehe, möchte ich nur sagen, dass dies meiner Meinung nach die erste Show ist, bei der ich nicht mit BHs beworfen worden bin … und ich bin zutiefst enttäuscht. Schmeißt jetzt keine Schuhe, Smartphones und so eine Scheiße auf mich. Wenn du einen BH für mich hast, dann zeig mir, dass ich es noch drauf habe”, witzelte er.

Spende?

Was Drake wohl mit allen aufgefangenen Büstenhaltern vorhat? Kollege Yung Gravy konnte während seiner letzten US-Tour in 2022 678 Fan-BHs sammeln und schickte die Kleidungsstücke an eine Wohltätigkeitsorganisation. In einem Video erklärte der Rapper: “Wir haben jetzt 678 zusammen, um sie an Frauenhäuser zu spenden. Ich werde den endgültigen Wert mit einer Spende an Wohltätigkeitsorganisationen für Brustkrebs ergänzen.”

Das Video siehst Du hier:

 

KENYA GRACE mit STRANGERS

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
KENYA GRACE mit STRANGERS