Fans: “Justin Bieber stirbt vor unseren Augen”
Justin Bieber hat mit seinen Freunden den “SWAG”-Release gefeiert und diverse Videos veröffentlicht. Doch Fans machen sich Sorgen um den Superstar.
Justin Bieber hat mit seinen Freunden den “SWAG”-Release gefeiert und diverse Videos veröffentlicht. Doch Fans machen sich Sorgen um den Superstar.
Im Alter von 13 Jahren mutierte Justin Bieber bereits zum Superstar und wurde von Millionen von Fans weltweit vergöttert. Doch mit dem ganzen Hype um seine Person rutschte der Kanadier ab und entwickelte eine Drogensucht, die ihn selbst vor Gericht brachte.
“Es gab eine Zeit, in welcher ich fast jeden Abend ins Bett ging und wusste, dass er das Geld hatte, um sich so weit es geht von mir zu entfernen. Und ich dachte, ich würde ihn verlieren. Das war der Zeitpunkt, an welchem ich ihm verboten hatte, zu arbeiten. Er hatte mich angeschrien, wollte Songs veröffentlichen und auf Tour gehen. Doch ich wusste, dass er es nicht überleben würde. Ich wollte ihn nicht ausnutzen, wir haben kein Geld verdient in der Zeit, ich wollte ihn einfach nur beschützen und dafür sorgen, dass er gesund wird. Ich dachte, er würde sterben. Ich dachte, er würde eines Abends schlafen gehen und am nächsten Morgen nicht mehr aufwachen, weil er so viel Scheiße in seinem Körper hatte”, sagte sein ehemaliger Manager Scooter Braun. Bieber schaffte am Ende den Absprung, bevor er 2024 erneut im Sumpf der Drogen versunken war:
Die Finger von den Drogen scheint Justin Bieber nicht lassen zu können – und das, obwohl er im Sommer 2024 zum ersten Mal Vater geworden war. "Leute sagen mir, dass ich heilen muss. Glaubst du nicht, dass ich mich schon längst geheilt hätte, wenn ich das könnte?", wandte sich der Singer-Songwriter an seine Instagram-Follower und ergänzte, dass "nur Jesus die einzige Person sei", die ihn motivieren könne, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Kurz darauf veröffentlichte Biebs ein Bild aus dem Drogenentzug und schrieb dazu “Detox”:
Doch wirklich einen Entzug scheint Justin nicht gemacht zu haben. Stattdessen droppte er sein Überraschungsalbum “SWAG” und feierte mit seinen Freunden den Release. Doch wirklich glücklich waren seine Fans nicht über den ganzen Content, welchen Bieber ins Netz geladen hatte. Stattdessen haben sich über 14 Millionen Menschen nachfolgendes Video angeguckt und sich Sorgen gemacht:
Einige der Kommentare lesen sich übersetzt wie folgt:
“Wenn du in einem Raum voller Menschen und doch allein bist”
“Gibt es in seinem Umfeld NIEMAND, der ihm helfen möchte? Vielleicht eine Intervention?”
"Wow, ich dachte, er hält ein verdammtes Mikrofon, bis mir klar wurde, dass es nicht so war!!!!! Wowwwww, diesen Kerl vom kleinen talentierten Jungen, der berühmt wird, seinen Glauben findet und so endet, ist so verdammt traurig! Keine einzige Person in seinem Leben oder in dem Kreis, der mit ihm feiert, ist echt oder aufrichtig. Sie alle schmarotzen ihn aus. So traurig.”
Justin Bieber selbst macht sich im Übrigen nichts aus den Kommentaren. Stattdessen feierte er den unglaublichen Erfolg von seinem Album “SWAG”, teilte weitere Bilder und Videos von und mit Ehefrau Hailey und seinen Freunden und kann sich über Millionen von Streams freuen.