Eminem verkauft “Mom’s Spaghetti”-Tomatensauce
Nach seinem Pop-up in Detroit hat sich Eminem etwas Neues einfallen lassen und will in ganz Amerika seine "Mom's Spaghetti"-Tomatensauce verkaufen.
Nach seinem Pop-up in Detroit hat sich Eminem etwas Neues einfallen lassen und will in ganz Amerika seine "Mom's Spaghetti"-Tomatensauce verkaufen.
Trotz Millionen auf dem Konto hat Eminem seine Wurzeln im Trailerpark nie vergessen und versucht, der Community in Detroit stets den Rücken zu stärken. Inmitten der Coronakrise erklärte er zum Beispiel: ”Wir müssen alle zusammenarbeiten, um sicher zu sein. Detroit ist nicht nur eine Stadt. Es ist ebenfalls ein Gefühl, ein Kampf, eine Lebenseinstellung. Aber vor allem ist Detroit eine Stadt, in der wir für das kämpfen, an das wir glauben und in der wir uns nicht einfach alles gefallen lassen und aufgeben. Und während der aktuellen COVID-19-Pandemie ist es nichts anders. Zum einen müssen wir gezählt werden - die Bürgerzählung macht das. In diesem Monat müssen wir die Stadt vereinen, Alter.”
Kurz darauf bezahlte er über 400 warme Mahlzeiten für das Krankenhauspersonal und brachte ihnen seine eigenen “Mom’s Spaghetti” vorbei:
Am 29. September 2021 eröffnete Eminem sein erstes Pop-up-Restaurant unter der Flagge “Mom’s Spaghetti” und war ebenfalls am Start, um diverse Mahlzeiten auszuhändigen. Passend dazu drehte er einen lustigen Werbespot und machte auf den Coup wie folgt aufmerksam:
Gut zwei Jahre sind seither vergangen und der Rap God hat sich einen weiteren Streich einfallen lassen: Ab sofort können sich Fans seine legendäre “Mom’s Spaghetti”-Tomatensauce kaufen und einen dazu passenden Clip hatte Eminem ebenfalls am Start:
Während der Drop für den 26. Oktober 2023 angekündigt worden war, kommt man auf der zu “Mom’s Spaghetti” passenden Website nur auf ein E-Mail-Formular für zukünftige Updates. Wie teuer der Spaß ist, wurde nicht bestätigt. Auch fragen sich seine Fans, ob sie die Sauce nur in den USA oder auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz kaufen kann …