Sarah Connor
picture alliance / Eventpress / Eventpress Becher
Sarah Connor
Vierfachmama spricht Klartext

Ein Baby mit 42? Das sagt Sarah Connor zu den Meldungen

Auf die Frage, ob Sarah Connor noch einmal Mama wird, hatte die “Not So Silent Night”-Interpretin die perfekte Antwort.

Patchworkfamilie und strenge Regeln

Sarah Connor ist nicht nur eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Musikerinnen unserer Zeit, sie ist auch glücklich verheiratete und kümmert sich rührend um ihre vier Kinder. Die “No So Silent Night”-Sängerin zieht mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi den 18-jährigen Sohn Tyler und die 16-jährige Tochter Summer auf, während die elfjährige Delphine und der fünfjährige Max aus zweiter Ehe mit Florian Fischer die sechsköpfige Familie auf Trapp halten.

Doch wirklich zu Gesicht bekommen hat man alle vier Kinder bislang nicht und das hat auch einen bestimmten Grund: Sarah Connor wartet bis zum 16. Geburtstag ihres Nachwuchses, bevor sie Bilder mit ihren Liebsten veröffentlicht und das Go für den eigenen Instagram-Account gibt. Als Summer am 23. Juni 2022 jenes Alter erreicht hat, schrieb die Musikerin unter anderem folgende Worte nieder:

“Dein 16.Sommer ist endlich da. Welcome to Womanhood!!! In unserer Familie ist das ein extra besonderes Lebensjahr. Du scharrst seit mehr als drei Jahren mit den Hufen, endlich auch -wie Deine Freundinnen- in die Social Media Welt eintauchen zu dürfen und ab jetzt darfst Du! I gotta be honest tho: I‘m terrified. Ab jetzt bist Du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich Dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau einiges. Wir haben hundert Mal darüber diskutiert und ich glaube Du bist bereit ;) Viel Spaß beim Experimentieren! [sic]”

Noch ein Baby?

Während Sarah Connors Kinder mittlerweile aus dem Gröbsten raus sind, scheint das Gerücht die Runde zu machen, die Musikerin möchte noch einmal nachlegen und ihre Patchworkfamilie erweitern. Im Interview mit der “BUNTE” hatte die Vierfachmama eine klare Antwort darauf und sagte: “Im Moment will meine jüngste Tochter Phini unbedingt noch eine kleine Schwester. […] Ich habe ihr gesagt: 'Nein, ich bin fertig. Ich warte jetzt auf eure Kinder.’”

Sarah hofft darauf, irgendwann einmal selbst Oma zu werden und singt im Stück “Christmas 2066” darüber, dass sie 22 Enkelkinder um sich herum habe. Passend dazu erklärte sie gegenüber RTL zum Titel des Nummer-eins-Albums “Not So Silent Night”, dass der Heilige Abend bei ihr alles andere als ruhig sein würde. “Der Titelsong beschreibt das komplette Chaos, das in unserer Familie typisch ist für Weihnachten. Plötzlich hast du das Haus voller Leute, der Weihnachtsmann kommt zu spät und hat eine Fahne, der Braten misslingt, der Hund pinkelt an den Baum – es gab bei uns schon die diversesten Pannen und lustigsten Momente.”

Sarah Connor - Not So Silent Night (Official Video)
Sarah Connor - Not So Silent Night (Official Video)