Sarah Connor
picture alliance / PIC ONE / Ben Kriemann
Sarah Connor
Musikerin bedankt sich

Sarah Connor sichert sich #1 mit "Not So Silent Night"

Mit ihrem Album “Not So Silent Night” konnte Sarah Ende November 2022 nicht nur die Weihnachtszeit einläuten, sondern auch Millionen von Fans begeistern.

Weihnachtstour und Album

Sarah Connor wird im Winter 2023 erneut auf Tour gehen und erklärte ihren Fans, dass sie mit einem eigenen Weihnachtsalbum alle Fans in Stimmung bringen will. Doch die bekannten Klassiker hat die Blondine nicht aufgenommen und auf “Not So Silent Night” veröffentlicht. Stattdessen bekommen alle Supporter zwölf selbstgeschrieben Tracks, welche sie in folgenden Städten live zum Besten geben wird:

02. Dezember 2023 - Erfurt

03. Dezember 2023 - Berlin

05. Dezember 2023 - Bremen

06. Dezember 2023 - Hamburg

08. Dezember 2023 - Hannover

09. Dezember 2023 - Köln

10. Dezember 2023 - Oberhausen

12. Dezember 2023 - Stuttgart

13. Dezember 2023 - München

14. Dezember 2023 - Wien (Österreich)

16. Dezember 2023 - Mannheim

Bedankt sich bei Fans

Am 18. November 2022 wurde das neue Album “Not So Silent Night” bereits veröffentlicht und schaffte es kurz darauf an die Spitze der deutschen Charts. Passend dazu bedankte sich Sarah bei allen Fans via Instagram und schrieb unter anderem folgende Worte nieder: “WIR HABEN‘S GESCHAFFT!!!!!! NUMMER 1 !!!!!! Wer wär‘ ich ohne. DANKE!!!!!!! Einfach DANKE!!!!! An jeden einzelnen von Euch, der und die meine Babies mit auf die Reise nimmt!!! Das ist das ALLERSCHÖNSTE Weihnachtsgeschenk, das ich mir hätte vorstellen können dieses Jahr!!! Ich bin überwältigt [sic]”

Im dazu passenden Video fügte Connor hinzu: “Wir haben es geschafft: Wir sind Nummer 1! Ihr habt es möglich gemacht. […] Ich wollte mich nur bedanken und mich kurz melden bei euch, bevor ich nicht dazu komme. Danke von Herzen, dass ihr das irgendwie geschafft habt.”

Während Sarah Connor mit “Not So Silent Night” auf Platz eins der deutschen Charts sitzt, verfrachtete sie mit ihrem Weihnachtsalbum unter anderem Queen mit “The Miracle” und Bruce Springsteen mit “Only The String Survive” auf die Ränge zwei und drei.