Ed Sheeran in Lach-Tränen: “Michael Bublé turnt mich an”
Der Maiskolben-Schnappschuss von Michael Bublé sorgte dafür, dass Ed Sheeran einen Lachflash hatte und Tränen weinte.
Der Maiskolben-Schnappschuss von Michael Bublé sorgte dafür, dass Ed Sheeran einen Lachflash hatte und Tränen weinte.
Ed Sheeran ist einer der erfolgreichsten Exporte Großbritanniens und kann Millionen von Fans auf dem gesamten Globus um den Verstand bringen. Seine Konzerte in den größten Stadien der Welt sind binnen weniger Minuten restlos ausverkauft und er bricht mit seinen Live-Shows einen Rekord nach dem anderen. Doch wirklich glücklich in der Masse ist der zweifache Vater nicht. Stattdessen sprach er mit Radiomodertator Charlamagne Tha God über seine Phobie und sagte: “Ich habe eine Sozialphobie. Ich mag es nicht unter großen Menschengruppen zu sein, was ziemlich ironisch ist, da ich Shows vor tausenden Leuten spiele. Ich fühle mich dann klaustrophobisch. […] Mit Menschen zu sprechen ist kein Problem, aber wenn sie mich filmen oder anstarren gibt mir das ein komisches Gefühl - Als wäre ich ein Tier im Zoo oder so.”
Passend dazu hat sich Ed Sheeran gleich fünf Häuser in der britischen Provinz Suffolk gekauft, damit er sein Privatleben schützen und mit seinen Kindern gemütlich im Garten spielen kann. Ein Leben in Englands Hauptstadt London wäre für den Künstler nicht mehr möglich. Er fügte hinzu: “Ich habe damals in New York gewohnt und konnte jeden Abend ausgehen. Nachdem ich [die Single] ‘Shape of You’ veröffentlicht hatte, wurde meine Karriere auf ein anderes Level angehoben. Ich habe an jedem Tag Leute getroffen aus der Film- und Musikindustrie. Ich wurde einfach so aufgesogen. Ich selbst fühlte mich, als wäre ich ausgepresst worden. Würde ich im Zentrum von London wohnen und mit einigen Personen abhängen, wüsste ich nicht, ob diese meinetwegen oder aufgrund von meinem Job überhaupt meine Freunde sind. Aus diesem Grund bin ich hier her [Dorf in Suffolk] gezogen. All dies ist dafür da, dass ich mich selbst und meinen Verstand beschützen kann. Und ich glaube, es funktioniert.”
Passend zum angekündigten Album “Subtract”, welches in vier Wochen auf den Markt kommen soll, gab Sheeran ein Interview in der “Jonathan Ross Show”. Neben dem britischen Musiker waren ebenfalls Sängerin Lilly Allen und Kanadier Michael Bublé mit am Start. Und alle drei Gäste wurden auf ihre Fans und dessen Tattoos angesprochen, die Ebenbilder der Acts darstellen sollen. Während das Kunstwerk von Sheeran an eine “Elton John mit einer roten Perücke” erinnerte, …
… brachte das Fan-Tattoo von Michael Bublé nicht nur das gesamte Publikum zum Schmunzeln, sondern sorgte auch für einen Lachflash von Ed Sheeran. Das Foto selbst soll während eines Besuchs im Disneyland aufgenommen worden sein und featured einen Maiskolben ...