Cardi B kocht für Familie & schießt gegen Kim Kardashian
Laut der zweifachen Mutter kommt kein Koch in ihr Haus. Stattdessen soll Cardi B für ihre Familie selbst am Herd stehen.
Laut der zweifachen Mutter kommt kein Koch in ihr Haus. Stattdessen soll Cardi B für ihre Familie selbst am Herd stehen.
Cardi B ist eine der erfolgreichsten Rapperinnen der USA und schmeißt ihre Kohle nicht mit beiden Händen aus dem Fenster raus. Stattdessen erfüllte sie ihrer Mutter unter anderem einen Lebenstraum und kaufte ihr in 2018 bereits ein eigenes Haus in New York. “Letztes Jahr wollte ich meiner Mama so sehr ein Zuhause kaufen und ich konnte mir nur eines leisten, das 600.000 Dollar kostete. Wisst ihr, wir leben in New York, also sieht eine Bude mit solch einem Preis scheiße aus. Ich wartete, ich wartete, ich wartete, ich wartete, bis ich mir ein Traumhaus leisten konnte und ich habe es gekauft. […] Es war immer ein Traum von mir, meiner Mutter ein Haus kaufen zu können. Letztes Jahr war ich so hungrig, meiner Mutter ein Haus kaufen zu können, aber die, die mich interessierten, lagen außerhalb meiner Preisspanne. Ich arbeitete und arbeitete und jetzt bin ich hier”, so Cardi B unter anderem. Passend dazu teilte sie ein Video samt Rundgang des Hauses:
Neue Musik hat Cardi B in den vergangenen Monaten nicht veröffentlicht. Stattdessen bekam sie ein zweites Kind und ist als Vollzeitmama aktiv. Passend dazu hängt sie mit vielen Stars ab und sagte: “Ihr wollt was Krasses erfahren, was ich selbst lernen musste? Ich hänge jetzt mit reichen, mächtigen und gefeierten Personen ab. Und eines kann ich euch sagen: Egal, wie viel Geld sie haben oder wie berühmt diese sind, sie werden dich noch immer beklauen und dein Ladegerät und Feuerzeug stehlen.”
Doch dabei blieb es nicht: Anfang Juni 2023 teilte sie unter anderem gegen Kim Kardashian aus, welche “nicht kochen” könne und stattdessen einen privaten Koch engagieren würde. Das zumindest erklärte ihre eigene Tochter Chicago in einer Fragerunde. Daraufhin sagte Cardi B, welche ihre vierköpfige Familie versorgen würde: “Normalerweise koche ich nicht, aber ich koche, weil ich jetzt zwei Kinder habe. Es ist also so, als hätte man wirklich keine Wahl. Es spielt keine Rolle, ob man reich oder berühmt oder gar nichts von beidem ist. Es ist wie bei deinen Kindern - wenn sie hungrig sind und sagen: ‘Ich will was zu Essen und du musst jetzt kochen.’”
Im weiteren Verlauf des PEOPLE-Interviews fügte Cardi B hinzu, dass ihr Ehemann Offset alles verdrücken würde. Tochter Kulture sei da anders und ziemlich wählerisch. “Sie mag gar nichts. Mein Mann liebt alles, aber meine Tochter? Sie mag nur die einfachen Dinge - Nudeln mit Pasta.”
Passend dazu hat sich Cardi B im Übrigen bei der Zubereitung ihres Essens (in Zusammenarbeit mit Knorr) filmen lassen und anderen die Speisen präsentiert: