Bedingung für Adeles Hauskauf: Sylvester Stallones Statue
Im Sommer 2022 kauften Adele und Rich ihre erste gemeinsame Villa und legten Sylvester Stallone 58 Millionen Dollar auf den Tisch. Doch ganz so einfach war der Hauskauf nicht …
Im Sommer 2022 kauften Adele und Rich ihre erste gemeinsame Villa und legten Sylvester Stallone 58 Millionen Dollar auf den Tisch. Doch ganz so einfach war der Hauskauf nicht …
Adele hat nach ihrer Scheidung von Simon Konecki Gefallen an Rich Paul gefunden und erklärte in der The Graham Norton Show, dass sie in 2023 eigentlich ein Kind mit dem Sport-Agenten zeugen wollte. Auf die Frage, wann ihre Las Vegas-Residenz stattfinden soll, erklärte die Musikerin: “[Meine Show in Las Vegas] muss dieses Jahr auf die Beine gestellt werden, weil ich Pläne für nächstes Jahr habe. Ich bekomme ein Baby nächstes Jahr”, lachte Adele und fügte hinzu: “Ich habe Pläne. Stell dir mal vor, ich müsste absagen, weil ich ein Baby bekomme. Die Show wird verdammt nochmal in diesem Jahr stattfinden.”
Doch ihre zweite Schwangerschaft, schließlich hat die Britin bereits einen Sohn aus erster Ehe, wurde bislang noch nicht bestätigt. Stattdessen hat die Sängerin ihre “WEEKENDS WITH ADELE”-Reihe in der Wüstenstadt bis Ende 2023 verlängert und sich stattdessen das erste gemeinsame Haus mit Rich Paul gekauft. Via Instagram präsentierte sie folgende Schnappschüsse:
Wie knapp ein Jahr nach dem Hauskauf bekannt gegeben worden war, haben sich Adele und Rich Paul das Anwesen von Sylvester Stallone gesichert und dem “Rocky”-Darsteller 58 Millionen Dollar überwiesen. Doch ganz so einfach waren die Verhandlungen mit der Sängerin nicht. Stattdessen sagte der Schauspieler gegenüber dem “Wall Street Journal”, dass Adele eine ganz spezielle Bedingung gestellt hatte und seine Statue behalten wollte. Er selbst hatte ein “Rocky”-Ebenbild direkt am Pool stehen und wollte die Statue behalten, …
… doch Adele hatte andere Pläne. “Das ist ein No Deal. Das würde den ganzen Deal zunichtemachen”, soll Adele Sylvester Stallone gesagt haben, woraufhin er im Interview hinzufügte: “Sie wollte die Statue.”
Am Ende hat Stallone klein beigegeben und überließ ihr schließlich die Statue des Boxers Rocky Balboa. Zu den Umbauarbeiten, welche aktuell in Gange sind, sagte Silvester abschließend: “Mir gefällt, was sie tut, sie macht es großartig.“