50 Cent lacht über Sean "P. Diddy" Combs "kleinen Penis"
Weitere Geheimnisse rund um P. Diddys bestes Stück und seine Freak-offs kommen ans Licht. 50 Cent nutzt die Gunst der Stunde und macht sich über seinen Kollegen lustig.
Weitere Geheimnisse rund um P. Diddys bestes Stück und seine Freak-offs kommen ans Licht. 50 Cent nutzt die Gunst der Stunde und macht sich über seinen Kollegen lustig.
Fast drei Jahrzehnte soll P. Diddy seine Macht ausgenutzt und unzählige Personen missbraucht haben. Das zumindest wird dem Musik-Milliardär vorgeworfen, der sich unter anderem wegen Sexhandel, organisierte Kriminalität und Sexualverbrechen vor Gericht behaupten muss. Neben seiner Ex-Freundin Cassie, welche bereits eine 20 Millionen Dollar teure Abfindung überwiesen bekommen hat und als Zeugin Mitte Mai 2025 vor Gericht stand, reichten über 120 Personen eine weitere Sammelklage ein - darunter ein damals neunjähriger Junge, welcher vom Rapper missbraucht worden sein soll.
Cassie beschrieb die Beziehung als "Kreislauf aus Missbrauch, Gewalt und Sexhandel“ und sprach über die Qualen, die sie dank P. Diddy durchlitten habe. "Er schlug mir auf den Kopf, warf mich zu Boden, zog mich hinter sich her, trat mich und stampfte mir auf den Kopf, wenn ich lag. […] Ich hatte das Gefühl … Ich wusste, dass es gar nicht um mich ging … Ich verzog nur das Gesicht – und er schlug zu.“
Im weiteren Verlauf ihrer Zeugenaussage vor Gericht sagte Cassie über die Partys, welche von P. Diddy geschmissen worden waren: “Die Freak-Offs wurden zu einem Job. Ich hatte keine Zeit für etwas anderes, als sie zu erledigen und mich dann zu erholen.” Auf die Frage, wie lange diese Events dauerten, antwortete sie: "Über längere Zeiträume – die längste Party ging vier Tage.“
Diddy soll sie mit etwa 22 in diese Welt eingeführt haben inklusive Anweisungen, was sie mit anderen Männern tun sollte, während er zusah. "Ich war verliebt und wollte ihn einfach nur glücklich machen“, sagte Cassie weinend vor Gericht.
Eine Auswahl an bigFM-Beiträge zum Prozess findest du hier:
Während Fotos im Gerichtssaal verboten sind, wurden diverse Zeichnungen ins Netz geladen. Passend dazu nahm US-Rapper 50 Cent seinen Kollegen aufs Korn und riet ihm: "Nimm' einfach den Deal von der Staatsanwaltschaft an.“
Ebenso fragte er Rap-Milliardär Jay-Z, wie es denn mit der Freundschaft zu Diddy stehe: "Freunde bis zum Ende, Jay – bist du noch da?“, wollte 50 wissen und nutzte einen nahezu perfekten Song für die Collage:
Im weiteren Verlauf behauptete Fifty außerdem, dass er und Jay-Z auf Anweisung von Diddy das Auto von Cassies Ex-Freund und Rapper Kid Cudi in die Luft gesprengt hätten. Kurz darauf wurde es noch krasser: Eine Zeugin sprach vor Gericht über eine vermeintliche Vergewaltigung im Jahr 2001. In den Gerichtsakten schilderte die namentlich nicht genannte Frau den Vorfall und gab eine wenig schmeichelhafte Beschreibung von Diddys Penis ab: Er habe "die Länge und den Umfang einer Tootsie Roll [Schokoladen-Toffee-Süßigkeit]“ gehabt und wurde später von ihr als "kleiner Diddy“ bezeichnet.
Und was macht 50 Cent aus diesem Statement?! Klar, er teilt dieses Detail natürlich sofort mit seinen Instagram-Followern. Der Rapper nutzte die Gerichtsverhandlungen gnadenlos aus, um seinen langjährigen Rivalen öffentlich zu demütigen:
"Tootsie Roll, Tootsie Roll [...] LOL, DESHALB STEHT ER IN DER ECKE UND MASTURBIERT!“
Im Übrigen ist dies nicht die erste Frau, die sich so über Diddys bestes Stück äußert. Im Mai 2024 reichte April Lampros Klage ein und teilte ein Foto mit dem Rapper, der sie 1994 vergewaltigt haben soll. Ihr Anwalt Tyrone Blackburn erklärte in den gerichtlichen Dokumenten laut Yahoo: "Zum Ende ihrer Beziehung erinnert sich Frau Lampros daran, dass Mr. Combs’ Penis sowohl in Länge als auch Breite jugendlich war. Sie erinnert sich an seine Beschneidung und an ein Tattoo auf seiner Brust.“