Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schockierend ehrliche Posts

Geständnisse eines Groupies: Das passiert im Backstagebereich

Von Skrillex zu Joey Badass: Diese Stars sollen einen Fan verführt und sich manchmal selbst blamiert haben.

Schäferstündchen mit einem Groupie

Sobald ein Musiker oder Schauspieler den ganz großen Deal an Land gezogen und eine gute Darbietung abgeliefert hat, laufen ihm oder ihr Millionen von Fans hinterher. Superstar Justin Bieber zum Beispiel kann nicht einmal mehr einen Kaffee trinken, ohne von unzähligen Girls begafft zu werden …

Und auch Sportler Cristiano Ronaldo könnte von solch einer Aktion ein Liedchen singen und muss immer und überall Autogramme geben.

Bei manchen Stars bleibt es jedoch nicht bei solchen Autogrammen, sie verteilen ihre Handynummer, laden einen weiblichen Anhänger zu sich in den Backstagebereich ein und verbringen manchmal selbst ein Schäferstündchen mit ihrem Groupie.

In einem neuen Post der Page “vt” plaudern die Journalisten aus dem Nähkästchen, befragten einige Super-Fans nach ihren sexuellen Erfahrungen mit Superstars und veröffentlichten folgende Statements:

Robert Plant, Frontmann von Led Zeppelin:
“Die Mutter meiner Freundin hat damals mit Robert Plant geschlafen. Er hat ihr eine Uhr geschenkt. Seither hat sie immer mal wieder über ihn gesprochen und war glücklich darüber, dass sie mit jemandem geschlafen hatte, der so attraktiv und gut im Bett war. Oh und er war ein Mitglied der besten Band der Welt.”

Jason Mraz:

“Jason Mraz hat mir einmal ein Bier nach seiner Show ausgegeben und mich danach zu meinem Auto begleitet. Es war schon spät, ich war allein und er war super nett. P.S. Jason, solltest du das hier sehen: Du warst super nett zu einem ungeschickten Mädchen und du hättest mich locker flachlegen können.”

Joey Badass:

“Meine Freundin hat Joey Badass und einige seiner Crew-Mitglieder nach der Show oral befriedigt. Scheinbar war sie einer der vier besten Bläserinnen, wie sie mir stolz erzählt hat.”

Max Bemis von Say Anything:

“Meine Ex-Freundin hat mich nach einem Say Anything-Gig verlassen, um Max Bemis zu bumsen. Ich habe sie dort gelassen und bin die 1000 Kilometer alleine nach Hause gefahren.”

Skrillex:


“Eine Freundin hat mit Skrillex geschlafen. Er hat nach dem Akt geweint und sie musste eine Schweigepflichtverklärung unterschreiben.”

AC/DC:


“Meine Mutter hat diese alten Bilder von einer Nacht, in welcher sie im Hotelzimmer mit AC/DC war. Sie erklärte mir, dass meine Großmutter Penisbilder von Bon Scott konfisziert hatte. Sie hat mir nicht viel mehr verraten, doch ich bin mir sicher, dass sie mindestens mit einem der Mitglieder Sex hatte.”

Russell Brand

“Eine Freundin eines Freunds hat vor einigen Jahren Russell Brand vernascht und war nach einem seiner Shows in London mit ihm nach Hause gegangen. Er besitzt eine umgebaute Lagerhalle mit mehreren Etagen. Sein Schlafzimmer ist direkt beim Eingang, um seine ‘Liebschaften schnell ins Bett und wieder raus’ zu bekommen. Sie ging ihn noch ein zweites Mal besuchen, stempelte ihn als totalen Creep ab und ist seither zu keiner Show mehr gegangen.”